Oppo nun auch bei Vodafone erhätlich!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.529
Hi zusammen,

zukünftig soll man die Produktpalette von Oppo auch bei Vodafone - egal ob Einsteiger-Modell oder Flagship - erwerben können.

So wird Voafone das Find X2 Pro in Deutschland ab dem 20. Mai verkaufen.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Der Preis wäre mal interessant zu wissen, zumal das Find X2 Pro ja jetzt auch nicht mehr brandneu ist. Habe grad mal bei Vodafone.de geschaut, da ist keine Spur von Oppo Geräten!? 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
. . . ist auch noch nicht der 20. Mai . . . 😉

Ähhh, schon mal was von Werbung oder Vorbestellung gehört!? 😉

Ab morgen soll es ja bei Amazon,.Media/Saturn usw.... erhältlich/ vorbestellbar sein.... Auch da keine Spur. Promoaktion usw ????

Geht doch noch:

Vodafone bringt 5G-Smartphones von Oppo nach Deutschland - Vodafone Newsroom

5G-Smartphone für weniger als 250 Euro
Das Find X2 Pro ist das Premium-Modell von Oppo.
Vodafone-Kunden erhalten es bei einer monatlichen Zuzahlung von 30 Euro zum Einmalpreis ab 1 Euro im Tarif Red M.
Das Find X2 Neo kostet bei einer monatlichen Zuzahlung von 20 Euro einmalig 1 Euro im Tarif Red S.
Das Find X2 Lite ist das erste 5G-Smartphone, das insgesamt weniger als 250 Euro kostet.
Bei einer monatlichen Zuzahlung von 10 EUR ist das Find X2 Lite im Tarif Red XS schon ab 1 Euro erhältlich.

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich habe jetzt beim Pro mit Vertragsverlängerung Vodafone zugeschlagen.
Lieferung nächste Woche.
Falls jemand Interesse an den B&O H8i Kopfhörern hat > PN

Ist aber single Sim oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
leider

Ja mist das wäre nichts für mich

Wenn es von Vodafone ist, hat es dann ein Software Branding? 🤔 Sprich das Updates verspätet kommen im Gegensatz zu freien Geräten?

Das kann gut sein, steht auch so drauf, wie auf dem Bild zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_20200531_124455.jpg
    Screenshot_20200531_124455.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 198
Marc_1985 schrieb:
Wenn es von Vodafone ist, hat es dann ein Software Branding? 🤔 Sprich das Updates verspätet kommen im Gegensatz zu freien Geräten?
Bei mir steht nichts von Vodafone auf der Verpackung und dem Sticker. Ist auch kein Branding und Vodafone Apps vorhanden. Also komplett identisch zu den freien Geräten.
Das mit den Updates wird sich zeigen, aber denke nicht dass Vodafone da eigene bekommen wird.

Meins ist von Vodafone, meine aktuelle Version ist CPH2025VF_11_A.20, ich denke, dass das "VF" für Vodafone steht?
Habe das Update sofort OTA erhalten, als ich das Handy eingerichtet habe.

Stimmt. Ist bei mir auch die CPH2025VF_11_A.20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir auch, ein Branding ist aber nicht zu sehen 👍

Bezüglich der CPH2025VF_11_A.20 im Vergleich zur CPH2025_11_A.18:

dem Vodafone Find X2 Pro (CPH2025VF_11_A.20) fehlt unter anderem der Menüpunkt "Intelligente Dienste" (Schrittzähler, Assistent etc.) und auch die Oppo Apps für Nachrichten und Telefonie nicht vorhanden sind.

Offensichtliche Brandings sind wohl nicht vorhanden, es wurde halt einfach am OS herumgemurkst...

Gruß