OPPO Find X2 Pro: Wo kaufen?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wattsolls kann man auch nicht festdrücken die Luft zieht sich immer wieder neu drunter

• Traurig
Reaktionen: Wattsolls
So habe es jetzt mit etwas Hitze (Frauchensföhn) und drücken per Microfasertuch auf diesen kleinen Punkt reduzieren können. Eingerichtet ist soweit alles und jetzt wird getestet. Sollte der Punkt nicht größer werden bleibt es ansonsten gehts zurück. ;)
20200523_134210.jpg

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@StylesLe ist das die Folie die man sonst eh abzieht? Warum sollte OPPO eine Dauerfolie auf ein Handy kleben?

@RoterDrache wer zieht denn Folien ab ... die Displayschutzfolien ab Werk halten bei allen am Besten und sind passgenau. Egal Ob Samsung Xiomi Oppo Oneplus über all sind die schon lange drauf und man macht doch nen teufel die abzuziehen. Versteh deine Aussage nicht ganz bin froh das die hersteller inzwischen welche drauf machen ab Werk da muss man sich um keine mehr kümmern die man dann meist eher schlecht als recht drauf bekommt oder mit anderen Nachteilen leben muss.

• Danke
Reaktionen: shemozen und flojoehs
Ist auch das Erste, was ich mache, die Transportfolie abziehen.
Die würde ich nie drauf lassen.
Machst du die vom neuen TV auch nicht ab?

• Danke
Reaktionen: IceMan und RoterDrache
Das muss nicht die Transportfolie gewesen sein. Selbst damals bei meinem Find 7 hatte ich vom Werk aus bereits eine Folie unter der Transportfolie drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@akochhtc das sind schon lange keine transportfolien mehr .. die Geräte selbst sind in einer Folie eingeschlagen die Folien sind schon für drauflassen da

@StylesLe wo ist das Problem, es ist eine Transportfolie. Die waren übrigens auch schon auf den ersten C Netz Telefonen drauf, ist keine neue Erfindung. Die sind nicht von den Handyherstellern drauf gemacht sondern von den Display Herstellern. Da diese öfter angefasst werden.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
@StylesLe Mache die auch immer direkt ab sind der letzte Rotz, hatte beim S20 und beim Oneplus 8 pro auch blasen drunter

Dieser "'Rotz" sitzt bei meinem S20 Ultra perfekt. So war es auch beim Note 10+. Ich war und bin froh das es sowas direkt ab Werk gibt. Mir reicht das als Schutz für mein Display. Ich mag den "Rotz" 😉

• Danke
Reaktionen: Bayernpeter und StylesLe
@flojoehs Irgendwie habe ich dann wohl immer Pech gehabt 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@StylesLe Wie ist denn dein Eindruck ? vor allem zum S20 U ?

Und weiß jemand wo man das Gerät in orange bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
@Marckilian das Oppo ging vorhin wieder zurück und dafür gabs wieder ein S20U ... die Folie lässt sich ggf. noch verschmerzen aber die powertaste im standby doppelklicken um zb die Kamera zu öffnen wie bei fast alles Android Geräten geht z.b. nicht dann hatte ich natürlich auch wieder das Problem das im internenspeicher die Fotografen verändert wurden also das Datum somit habe ich keine saubere reinfolge mehr .. ansonsten ist es ein OnePlus8Pro im anderen Design .. die Kamera ist gut haute mich aber auch nicht mega vom hocker im Vergleich zum s20+. Makro war zumindest echt gut. Im Gesamtpaket aber eher ein nich zufriedenstellendes Gefühl für den Preis. Wenn man sieht das einem das S20Ultra um die 900 hinterhergeworfen wird.

• Danke
Reaktionen: Marckilian
@StylesLe wo hast du das Ultra gekauft?

@Marckilian direkt vom Händler findet du im Netz im die 980 ... ich hab es schnell lokal bei Kleinanzeige geholt versiegelt uns mit Rechnung kann man auch nicht viel falsch machen. Da kann ich wenigstens die neue Software übers we testen die kommt per smartswitch gerade drauf

Ich habe mal eine Frage, o.k., ich werde es es zwar nicht wagen, das Oppo bei Trading Shenzhen zu kaufen, aber ich frage mich gerade, was für ein Gerät das Oppo Find X2 sein soll?
Oppo Smartphones - Oppo Find X2 Pro - Oppo Reno 3 Pro - Top Hardware
Ist das die Pro Variante (muss ja fast) mit unterschiedlichen Speichergrößen (die ich bei Amazon nicht finde)?
Und wenn ja, warum sind die Handys da so "günstig" und in 100 tollen Farben zu bekommen? 😭

Sind die internationalen Versionen.

@bax Fehlen da dann irgendwelche Bänder, sodass man sie hier nicht nutzen kann?

Du hast dann keine deutsche Sprache,weniger Speicher,aber dafür Dual Sim. Und manche Benachrichtigungseinstellungen sind wohl restriktiver.....
Gibt irgendwo bei xda darüber eine gute Zusammenfassung.

• Danke
Reaktionen: siram und sweetNougat
Hallo kann mir wer helfen bitte , suche das Oppo Find x2 Pro in Veganen Veganes Leder , gibt es das in Deutschland zukaufen , wenn ja wo ?

Gruß Christian Danke schönes Wochenende Euch allen.