Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr die Funktion mit Dual-Wifi nutzen? und wenn ich auf meinem FX2 Pro einen hotspot mit AP Band 5 ghz mache wird das nicht erkannt von meinen anderen GerĂ€ten. Nur 2.4 wird erkannt obwohl die EmpfangsgerĂ€te dies unterstĂŒtzen
Hallo, ich habe ein Oppo GerÀt, leider hat das einige Bugs. Kann dein GerÀt dual WiFi nutzen und mit 2 Wlan-netzwerken downloaden. Kann dein GerÀt bei der hotspot Funktion sich bei einstellung des 5 G AP-Bandes mit anderen gerÀten verbinden?
Bei mir funktioniert beim Hotspot nur das 2.4 GHZ Band und dual wifi wird Netzwerkfehler angezeigt. Man soll es zu einem spÀteren Zeitpunkt versuchen.
Bekomme in paar Tagen das dritte Oppo gerĂ€t und wenn wieder bugs sind dann wird ein anderes Smartphone dafĂŒr getauscht(Apple oder so).
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:
hab auch bugs beim Homescreen das der hÀnkt und die games werden nicht mehr ausgeblendet obwohl ich das so eingestellt habe
Ich habe aktuell diese Anzeige wenn ich auf SW Update gehe:
Ich bin aber schon auf C.58
Ich kann aber weder was runterladen noch installieren (kein Button)
Ist das bei Euch auch so?
Schau mal bei Einstellungen - ĂŒber das Telefon - Version. Wenn da noch die Version mit VF im Build steht isses weiterhin VF und nur die Anzeige anders.
Ich habe das Update auch bekommen, aber leider ist keine Verbindung zu Android Auto mehr möglich.
Bei meinem Seat Leon kommt immer die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht möglich sei und ob das Smartphone entsperrt wÀre.
Die Daten so wie das Auto habe ich in der App schon gelöscht, leider ohne Erfolg :-(
Hat noch jemand das Problem, bzw. einen Lösungsvorschlag?