Oppo Find X2 Pro - Frage zu Promotion Aktionen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andibe

Neues Mitglied
13
Hallo Leute,

Ich habe gestern das Oppo bestellt was heute geliefert wird, jetzt habe ich zufällig auf der Oppo Seite gesehen das wohl eine Aktion war wo man Kopfhörer dazu bekommen hat,und bei Amazon steht das ab morgen wohl eine SmartWatch dabei ist,habe ich dann einen schlechten Zeitpunkt erwischt bei der Bestellung oder ist da Oppo kulant?

Gruß Andreas

Also die Aktion mit den Kopfhörern war nur bis zum 15.06. meines Wissens nach. Wo steht denn das mit der Uhr? Habe auch ein neues seit zwei Wochen und das wäre natürlich ärgerlich. Habe jetzt auch gesehen, dass der Preis nochmal stark gefallen ist bei Amazon obwohl es bei meinem Kauf ein super Sonderangebot war. Naja der Preisverfall war zu erwarten.

Hallo ,
Ich glaube mit der Uhr ist ab dem 23.07.2020 möglich. Ich werde den Support mal anrufen. Screenshot_20200721-192637.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt mit Oppo Kunden-Support telefoniert,keine Chance ich werde dann stornieren und morgen das dann bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Przla
Ich hatte Pech mit der Promotion Aktion (Kopfhörer) habe mein Oppo am 6.6 bei 1&1 bestellt und es war ausverkauft.Am 20.6 wurde es mir geliefert mit Rechnungsdatum 19.6😔 nach langem hin und her mit schicken der Bestellbestätigung keine Reaktion mehr Seitens der Promotion Firma.🤷
Ob man da auf Kulanz hoffen kann wage ich zu bezweifeln😁

MFG

• Danke
Reaktionen: Andibe
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel etwas angepasst. Nur der Gerätename ist unglücklich, sonst würde in einem Geräteforum ja alle Threads gleich heißen ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: GeRe, Andibe und Lockdog30
Hast du das Kleingedruckte auf dem Bild lesen können? Am PC ist das Bild nur in ganz kleiner Auflösung. Bekomme nach Umtausch jetzt morgen auch wieder mein Gerät. Mich würde mal interresieren was es genau für Bedingungen gibt.
Auf Vodafone findet man ja nichts von der Aktion.

@Saaaaand

Ich habe meins Storniert und soll dann in diesem Zeitraum nochmal bestellen,dann ist es Gültig.

Gruß

Danke, dann wurde das erst heute freigeschalten. Habe ich wohl Pech gehabt, meins wurde am 21.07 losgeschickt...
Mal schauen, vlt klappt die Registrierung ja trotzdem

@Saaaaand

Nein das wird nicht funktionieren habe bei Oppo gestern angerufen,du musst stornieren und dann neu abschließen.

Gruß

Man ist das Schade! Aber keine Lust noch ein zweites Mal zu stornieren, ist schon das zweite Gerät nachdem ich das erste zurück geschickt habe weil es Probleme mit GPay hatte.

@Saaaaand OK das ist verständlich, würde da trotzdem mal anrufen, vielleicht machen die es ja .

Ja hast recht, einen Versuch ist es allemal wert. Sind ja schließlich 250€ die einem durch die Finger gehen wegen 2 Tagen unterschied.

• Danke
Reaktionen: Andibe