taxi955
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Relativ häufig, ist mein Eindruck. Hatte vorher ein Jahr ein LG, da kam genau EIN Update in dieser Zeit... Die Frage ist aber eher, bringen die Updates auch was. Bei Oppo handelte es sich bisher fast nur um Dilladalla, wie wir Franken sagen also um Zeug, das eigentlich niemand wirklich braucht. Schön bunt halt. Die Chinesen stehen vielleicht auf so etwas. Und was mir auffällt, vieles was den Nutzer vom Nutzen abhalten soll, "digital wellbeing" nennen die das. Etwas fremd für mich. Ich mach das Ding einfach aus, wenn es mich nervt.TomBoyUnplugged schrieb:In welchem Abstand kommen denn bei Oppo Updates?
Ja, und dieses Oppo Relax nutze ich auch nicht. Ganz witzig, mal die Sounds einer chinesesischen Stadt zu hören, aber wtfcimeastos1 schrieb:Und was mir auffällt, vieles was den Nutzer vom Nutzen abhalten soll, "digital wellbeing" nennen die das. Etwas fremd für mich. Ich mach das Ding einfach aus, wenn es mich nervt.