A
androidin
Dauer-User
- 156
Der always on Bildschirm funktioniert nicht mehr, wenn das Gerät im Energiesparmodus ist. Das war früher anders. Kann das jemand bestätigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nur Threema betrifft, teste mal den neu verfügbaren Threema eigenen Push.androidin schrieb:Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz?
Habe ich ausprobiert, ging auch nicht. Aber eine Neuinstallation hat geholfen von ThreemaWattsolls schrieb:Wenn es nur Threema betrifft, teste mal den neu verfügbaren Threema eigenen Push.
Funktioniert wieder mit der F.15Effe101 schrieb:Könnt ihr bei Android 12, Bilder aus der Fotos App auf das Gerät runter laden. Geht irgend bei mir nicht
Also der Einhand-Modus ist leider nach wie vor doof, finde ich. Ich kann hier in manchen Apps und dem Homescreen nicht scrollen.tonig schrieb:zum "neuen "Einhandmodus". ":
da scheiden sich halt die Geister, ich finde den neuen Modus sehr gut und benutze ihn nun, den alten habe ich nie benutzt, weil ich den unbrauchbar fand.
Der Neue Einhandmodus scheint auch der Default Modus von Android 12 zu sein und auch Apple setzt den sehr ähnlich ein. Von mir Thumbs Up dafür.