Neues Update erhalten auf freiem Gerät

Das Warten hat wohl ein Ende.
Screenshot_2022-03-15-07-59-39-52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Über VPN Belgien bekomme ich das auch gerade rein.
 
bei mir hat nur VPN Luxenburg funktioniert...
 
Bei mir ebenso über VPN Belgien
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Giorgo unsere Versionen haben fast 1Gb Unterschied in der Dateigröße 😯
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-15-10-22-12-74_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2022-03-15-10-22-12-74_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
Hm, über vpn nach Deutschland, Schweiz und Niederlande bekomme ich in Österreich kein Update auf 12 angeboten.

Dann warte ich noch ein paar Tage....
 
Bei mir hat es auch nur mit VPN Belgien funktioniert. Bei allen anderen Ländern kam das Update nicht.
 
Ich habe soeben mit vpn nach Frankreich das Update auf Android 12 erhalten.
----
CPH2025EEA (freies Gerät)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-17-14-43-22-36.jpg
    Screenshot_2022-03-17-14-43-22-36.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Vodafone Gerät. Bin mal gespannt wann ich es updaten kann. Mit VPN mal rumgespielt, aber ob Belgien, Luxemburg, Frankreich etc tut sich leider kein Android 12 auf. Heisst - abwarten.
 
Ich habe über VPN Frankreich erst das Feb Update erhalten.... Dann nochmal probiert und jetzt Android 12nmit knapp 4.3 GB gezogen....
 
Auch als Vodafone Gerät? Welchen vpn nutzt du?
 
Ich hatte super VPN free
 
Ah ok. Habe ich auch. Vodafone oder freies Gerät?
 
Ich kriege leider keine vpn Verbindung zu stande. Gibt's da einen Trick? Der bzw die Buttons in den Apps sind immer ausgegraut.
 
Also ich habe super vpn installiert und dann rechts oben das Land ausgesucht welches man haben möchte um dann den Button connect drücken. Schon ist man im gewünschten Land connected.
 
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Ein anderer vpn hat gestört.

Andere Frage zum Update: Manche Apps wie Threema bringen einen built in Zugriffsschutz mit. Man kann auswählen: mit Biometrie, so wurde vor dem app Start erstmal der Finger Abdruck abgefragt. Das geht nicht mehr, sondern das phone möchte das Gesicht scannen. Es kommt ein overlay Fenster, ca 1 cm hoch mit einem Gesicht drin, aber kein Finger Abdruck. Das overlay Fenster sieht irgendwie halb so fertig aus aus, wegen der Größe. Ist das ein Bug? Ich will Fingerabdruck nutzen, und nicht Gesicht (wie vorher). Andere Apps wie Sparkassen App halben das Problem nicht. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ja, ist ein Bug. Ist bei mir auch so, nicht bei allen apps, aber einigen. Muss man als workaround derweil mit Gesicht Erkennung entsperren oder Passwort, leider
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Danke für die Info. Hast du den Bug schon gemeldet? Der Entwickler von Fairmail schaut sich das auch mal an, was man seitens Entwickler machen kann...
 
Könnt ihr bei Android 12, Bilder aus der Fotos App auf das Gerät runter laden. Geht irgend bei mir nicht 🤷
 
@Effe101 also die Fotos in der oppo Fotos app befinden sich alle schon auf meinem Handy. Und die Fotos in der Google Fotos App, welche nicht mehr lokal verfügbar sind, kann ich herunterladen. 0 Problemo
 
Hmm.... Dann liegt es an was anderem, bei mir, den ich kann die Bilder in der Google Fotos App, welche nicht lokal gespeichert sind, seit dem Update nicht mehr runter laden. Danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

D
  • Drifter1606
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Drifter1606
D
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
772
root-2k
root-2k
Arti96
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten