Lade Buchse beim Find X2 Pro locker?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Kameraden....
Mal eben eine Frage zur Lade Buchse am X2.
Ist bei euch beim Einstecken des USB 3.0 Ladekabel das ganze irgendwie locker drin.
Ich kenne das vom Mate20 Pro das der letzte Millimeter nochmal klick macht und fest einrastet.
Das vermisse ich hier.
Laden funktioniert, aber irgendwie geht er nicht tiefer rein.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nö also könnte ich nicht bestätigen, es gibt auch wie du es schon gesagt hast nach dem letzten Stückchen dann nochmal ein merkliches Einrasten des Steckers, der sitzt dann auch richtig feste. Eventuell irgendwelche Fremdkörper in der Buchse?

Oki.. Dann stimmt bei meinem etwas nicht.... Wie könnte ich das beheben, ohne was zu zerstören?

Erstmal sicherstellen, dass es nicht daran liegt, dass irgendwas in der Buchse steckt, was das richtige Einstecken verhindert. Bei mir waren da mal so kleine Fitzelchen drin von einem Taschentuch, das sich beim Waschen aufgelöst hat. Die waren wohl noch in der Hosentasche, sind irgendwie in die Buchse geraten und wurden dann unversehens beim Einstecken des Kabels noch so richtig schön reingedrückt. Hab dann vorsichtig mit einer Nadel das wieder herausgepult.

• Danke
Reaktionen: Crosshike176
Hallo zusammen...
Problem gelöst... Genau wie bei dir, Kleine Filzchen Flusen....
Vorsichtig rausgeholt und siehe da.. Stecker passt und es klickt im letzten Millimeter.... Es läuft!

• Danke
Reaktionen: Rewstah