Kopieren von Huawei auf Oppo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
174
Nabend, auch wenns das Thema sicher / vielleicht schon gibt, aber welches Programm kann ich am Besten zum Kopieren ALLER Daten von meinem P30 Pro benutzen. Dabei geht es mir vor allem auch um meine Apps und die Daten dazu (Logins, Speicherstände von Spielen, ggf Fotos etc.)
Nicht um die Kontakte, die sind bei Google Gesichert, Fotos ebenfalls, bzw auf meinem PC.

Hab eben Dr.Fone probiert, naja 50€ Plus ist dann doch etwas Heftig für 1x benutzen -_-

Von Oppo gubt es genau dafür eine Software im playstore. Phoneclone oder so...
Hat bei mir Samsung zu Oppo super funktioniert!

Auch mit "alles" übertragen? Also aktive Logins

Hm, weiß nicht genau.
Hab mich fürs umziehen extra bei Firefox angemeldet, damit hab ich dann auf dem X2 Pro alles übertragen gehabt.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Mein Handy kam schon heute,.. 3 verschiedene Apps für Handy benutzt, aber ist alles das gleiche wie mit Google, Apps werden Übertragen, aber keine Saves von Spielen und Aktive Logins... kenn nicht mal mehr alle -_-
2020 und nix was einfach geht

Die einzige Möglichkeit die du hast ist mit root das zu Sichern macht jetzt aber auch kein Unterschied mehr. Du kannst so was nur mit root Rechten erreichen. Ohne root musst du leider alles per ✋ wiederherstellen

Was für ein Sche**
Kann doch echt nicht sein das es so behindert gemacht ist...
Da vermisse ich echt jetzt schon mein Huawei Backup und Restore -_-
Naja sei es drum, kanns ja nicht ändern, also dann per Hand. Thx