Keine Titelanzeige im Autoradio

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Beercules

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen,

habe seit dieser Woche das Oppo Find X2 Pro und bin bisher sehr zu frieden (komme von einem Samsung Note 9).

Leider musste ich aber feststellen, dass in meinem Ford Autoradio die Musiktitel von Spotify nicht mehr angezeigt werden. Bei meinem Note 9 ging das immer, ohne Probleme und ganz automatisch sowohl bei Spotify als auch Youtube oder Poweramp. Ist das bei euch auch so? Fehlen dem Oppo ältere Bluetooth Protokolle? Das Note hatte ja immerhin auch schon BT 5.0 und da ging es ja. Im Internet habe ich diverse Infos gelesen, dass keine Unterschiede bis auf die BT Version bestehen. Ist es ein Bug im ColorOS?

Danke für Eure Hilfe.
Grüße

Empfohlene Antwort(en)
Nach einem Update des Autoradios funktioniert jetzt alles wie gewohnt. Keine Ahnung was gefehlt hatte. Jetzt bin ich jedenfalls glücklich mit meinem Gerät 😁

Alle Antworten (5)
Niemand hier der sein Oppo im Auto via BT für Musik nutzt? 🤔

Golf 7 .. Titel werden ohne Probleme dargestellt auch Spoty

Genauso Audible, Titel, Kapitel, volle steuerung

Radio.de auch keinerlei Probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Cool, danke für deine Rückmeldung. Ich befürchte, dass mein Wagen zu alt ist xD BJ2010... Allerdings unterstützt das Oppo ja alle Protokolle etc
wie die Konkurrenz auch... ist etwas frustrierend. Teste es die Tage mal bei einem BMW Soundsystem von 2020. Mal sehen ob es da geht.

Eine Frage noch: Schaut das BT Symbol deines Autoradios in den Einstellungen des Oppos auch so aus?

Anhänge

• Screenshot_2020-07-20-00-02-03-93.jpg
    Screenshot_2020-07-20-00-02-03-93.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
jupp genau so

• Danke
Reaktionen: Beercules
Nach einem Update des Autoradios funktioniert jetzt alles wie gewohnt. Keine Ahnung was gefehlt hatte. Jetzt bin ich jedenfalls glücklich mit meinem Gerät 😁

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…