Google Play Protect Zertifizierung fehlt Netflix nicht downloadbar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cicoo

Neues Mitglied
1
Ich habe jetzt neu das find x2 pro und habe gesehen das ich im google playstore kein play protect zertifizierung habe deswegen kann ich die Netflix app und disney app nicht runterladen.

Sind auf anderen find x2 pro Modelle eine play protect zertifizierung drauf?

Ich habe es gerade getestet, habe zwar kein Netflix, aber Disney+.

App läuft und kann auch Filme / Videos abspielen.

Wo hast Du Dein Gerät her?
Meins ist von Vodafone mit der neuesten Firmware.

• Danke
Reaktionen: iceman9999123
Also Netflix die App kannst du bei dir auch nicht runterladen? Ich hab das Handy aus der Internet Seite Premium sim
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hast du eine play protect zertifizierung? Du musst in google playstore auf Einstellungen gehen und ganz unten siehst du dann obs zertifiziert ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iceman9999123
Aussi schrieb:
Ich habe es gerade getestet, habe zwar kein Netflix, aber Disney+.

App läuft und kann auch Filme / Videos abspielen.

Wo hast Du Dein Gerät her?
Meins ist von Vodafone mit der neuesten Firmware.
Mein Handy ist ist aus dem Vertrag mit Winsim.

Cicoo schrieb:
Also Netflix die App kannst du bei dir auch nicht runterladen? Ich hab das Handy aus der Internet Seite Premium sim

Und hast du eine play protect zertifizierung? Du musst in google playstore auf Einstellungen gehen und ganz unten siehst du dann obs zertifiziert ist oder nicht
Gerät ist zertifiziert steht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
@Cicoo
Versuch es doch selbst. Hier der Link zum Beitrag.

Cicoo schrieb:

Netflix habe ich gerade Mal getestet und konnte es installieren, habe jedoch keinen Netflix-Account.

Ja, meins ist zertifiziert.

@Cicoo
Hallo, hatte auch das Problem mit der Zertifizierung und mich an den Support gewendet.
Geh mal auf Einstellungen, dann auf App-Managment, auf App-Liste dort suchst du den Google Play Store. Gehst dann auf Speichernutzung und leerst den Cache.
Sollte dann klappen