Display Reparatur für das Oppo Find X2 Pro?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Konfetti030 wer "kieken" kann ist klar im Vorteil. Man muss KEINE IMEI angeben - siehe Screenshot. Also, wer gescheit daherreden will..... Und Thema gereizt: guck dir nochmal Post #18 an, sonderlich freundlich ist der wahrlich nicht, oder? Daher auch meine zugegebenermaßen etwas angezickte Reaktion.

Anhänge

• wsupport.jpg
    wsupport.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 166
Also bei mir steht bei der Gerätesuche dick die Info drüber, dass die Eingabe einer IMEI Pflicht ist, aber gut.
Screenshot_2021-01-07-07-14-53-298_com.android.chrome.jpg
Post 18 war auf die tolle Rückmeldung bezogen, dass ich einfach hier und dort lesen kann bezogen. Wer sowas antwortet, kann es sich doch gleich sparen oder?
Gut jetzt, ich hoffe, die Admins löschen die sinnlose Diskussion hier einfach. Und das wegen einer einfachen Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Konfetti030 wenn du auf der Website zu dem Bereich gehst, den ich markiert habe, dann kommt diese Suchmaske überhaupt nicht vor. Du wählst das Gerät aus einer Liste und fertig.

Drei Möglichkeiten...und immer NETT bleiben, hier ist nicht Sozial Media, wir sind in einem Fachforum!

Entweder machen lassen, dazu @w-support nach dem aktuellen Preis fragen, selber machen, oder einen kleinen Reparateur finden der es einem macht.

Fragen kostet, das sagt jeder Anwalt.
442379_b.jpg

DroydFreak schrieb:
@Konfetti030 wenn du auf der Website zu dem Bereich gehst, den ich markiert habe, dann kommt diese Suchmaske überhaupt nicht vor. Du wählst das Gerät aus einer Liste und fertig.
Danke ich finde es immer noch nicht. Ich muss dann nochmal über Laptop gucken. Mobil ging's nicht.

@HerrDoctorPhone
Sehr sinnvoll dein Beitrag, danke.

Ach super, vielen Dank an euch beide!

Selbst tauschen möchte ich nicht, da ich festgestellt habe, dass die Ersatzdisplays sehr sehr häufig etwas dicker sind als die originalen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auch gut, dann hast du 2 weitere Optionen :)

VG

Kann mir bitte wer den Oppo Servicebonus, bei dem 50% der Reperaturkosten übernommen werden sollen, erklären ?

Mein Oppo Find x2 pro ist 11 Monate alt und hat jetzt einen defekten Touchscreen sowie gerissenes Displayglas :-(

Konkret ist es ja hier beschrieben: Answer | OPPO Deutschland

Wenn ich die diesbezügliche Reparatur bei W-Support durchführen lasse, kostet das bei W-Support 279,65 Euro (Reparatur Displayfehler) und davon werden automatisch 50% abgezogen, weil das Gerät unter 12 Monate alt ist ?

Dies ist auf der Homepage von W-Support aber nicht möglich, da nur eine Beauftragung mit den vollen Kosten möglich ist und ja auch direkt mit dem ausgewählten Zahlungsmittel beglichen werden muss.

Wie muss man also vorgehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es als Garantiefall einstellen. Dann wird zunächst gar kein Betrag angezeigt. Vor der Reparatur wirst du dann kontaktiert und der rabattierte Preis genannt. Hat bei mir problemlos funktioniert