Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit gestern gemerkt das ich wenn ich bei Google oder so bin leichtes ruckeln habe,ich habe es mal aufgenommen. Hat da jemand eine Lösung?
Gruẞ Andreas
@Andibe aber tritt das denn bei dir auch nur in der Google App auf oder auch noch woanders? Weil sooo oft nutzt man die App ja eigentlich in der Regel auch nicht, dass das gleich einen Verkauf rechtfertigen würde. Seit dem August-Update scheint es bei mir zumindest auch weg zu sein...
@DroydFreak Das Problem ist immer noch da ,ja es stört halt weil man ja doch ab und an etwas googelt und bei dem Preis erwarte ich das es einwandfrei funktioniert.
@Juergen1485 wieso sollte es? Das Ganze ist ja ganz klar auf eine ganz bestimmte APP bezogen und das auf zwei unterschiedlichen Geräten, dass es an der Hardware liegen könnte ist somit doch ausgeschlossen??
@Andibe vor einigen Tagen gab es ja auch ein Update der Google App, hast du das schon installiert? Möglicherweise ist das Problem auch dadurch bei mir verschwunden und nicht durch das Android A40 Update...