Android 13 für das Find X2 Pro?

S

Smartphone

Neues Mitglied
4
Hallo, wer von Euch hat schon Android 13 auf das Find X2 Pro bekommen?
 
Ich hab noch Android 12. Gibt es das Android 13 schon fürs Oppo Find X2 Pro?
 
Ist doch noch gar nicht released.
 
  • Danke
Reaktionen: siram
Im Dezember soll Android 13 für das Oppo Find X2 Pro ausgerollt werden. Könnte ja sein, dass einige dieses Update bereits haben.
 
Ich bin mal gespannt. Das Sicherheitsupdate kommt bei meinem Gerät nun auch nur noch alle 2 bis 3 Monate.
Ein halbes Jahr zurück kam es noch jeden Monat, allerdings auch mal einen Monat hinterher. Also Mai Update im Juni.
Glaube nicht, dass es tatsächlich noch A13 geben wird.
Ich weiß, oppo hat es versprochen.
 
also ich habe nichts von Dez. für das X2 Pro gelesen, sondern Q1 23, wird also noch dauern...
 
die Zeit wird's zeigen - ich gebe mal einen Tipp ab: In den nächsten 11 Tagen kommt für's X2 Pro keine V13 mehr raus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: akochhtc und Klotscheck
@heino69 zumal erst vor 10 Tagen das November Update kam. Zumindest auf meinem Gerät.
 
Ich habe von Oppo gerade erfahren "....
In Deutschland ist das Update auf ColorOS 13 für Ihr OPPO Find X2 Pro im März 2023 geplant. Sobald das Update für Ihr Gerät verfügbar ist, werden Sie automatisch benachrichtigt."
Also noch etwas warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Norska, akochhtc und Klotscheck
Wenn das Update erst im März kommt ist das natürlich iwo beschiss.... Das Oneplus 8 (pro) von meinem Bruder zB was ja inzwischen die selbe Code-Basis hat wie Oppo eben mit der Argumentation der schnelleren Releases, zudem die deutlich günstigere UVP hat, bekam das Android 13 Update schon vor ein paar Wochen...
 
Und welche Funktion genau, ist von V13 so wichtig und toll, sie unbedingt schon jetzt haben zu müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: tonig und Klotscheck
@danielw92 bei meinen alten Schaumis war nach 2 Jahren oft Schluss.
Wenn das bald 3 Jahre alte oppo nun noch Android 13 bekommt, ist das super und kein Grund zu meckern.
 
Vollkommen richtig!

Logischerweise werden zuerst die neueren Modelle von Oppo auf Stand gebracht und ich bin froh, für mein „alte Keule“ überhaupt noch ein Major-Update zu bekommen, also einfach etwas Geduld…

V14 wird dann wohl nicht mehr kommen, dann ist es für mich aber auch schon an der Zeit auf das X6 Pro (+) zu wechseln (hoffentlich dann auch schon zu einem vernünftigen Preis)

So long and happy new year!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Habe gerade das Update Color 13, Android 13 bekommen. Installation war problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: -themenace-
@Smartphone auf dem Find x2 Pro?
 
Hi, auch gerade das Update erhalten.
 
Smartphone schrieb:
Habe gerade das Update Color 13, Android 13 bekommen. Installation war problemlos.

Wie ist Dein Ersteindruck?
 
Hier auch soeben Update erhalten. Kleine visuelle Änderungen fallen direkt auf.
 
Vodafone App ist wieder aktiv. Und die Uhrzeit wird doppelt im Sperrbildschirm angezeigt.

Ansonsrten läuft es prima.
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
2.311
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
611
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
759
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten