Android 11 Beta 2

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BSPMobile

Erfahrenes Mitglied
151
Habe eben mal die zweite Version installiert...
Sie ist nutzbar...
Zum telefonieren muss man eine andere App zur Zeit nutzen, da die Standard App einen Fehler aufweist.
Ansonsten ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen.

PS: Öffnen beim Anheben klappt wohl nicht!

Anhänge

• Screenshot_2020-09-06-09-34-32-59.jpg
    Screenshot_2020-09-06-09-34-32-59.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Beta 2 als daily Driver geeignet? 🤔

Eine Beta sollte man als daily nie ansehen!
Es kann immer etwas unverhofft passieren!

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist mir klar. 😅 Was läuft denn NICHT? 🤔

Bei mir sind es die Standard Telefon APP, diese musst du gegen eine andere tauschen. Des weiteren entsperren beim anheben.
Sonstiges ist bisher nicht aufgefallen bei meinen Anwendungen an das Gerät. Was angenehm ist, es läuft gefühlt 20% flüssiger als die 10er Version.

Ich hatte bei der Beta das Problem, dass mein Playstore nicht mehr zertifiziert war. Egal ob ich den App-Cache gelöscht hatte, via Recovery vor oder nach der Installation gewiped hatte usw.

Also kein Netflix, kein Disney+ und ehrlich gesagt hatte ich Google Pay damit dann gar nicht ausprobiert.

Zum restlichen System kann ich aber nur sagen, dass es 1A lief. Super flüssig und alles hübsch animiert. Kein Vergleich zur absolut unterirdischen Beta1. :)

Läuft der Microsoft Launcher problemlos mit der Beta 2?

mmeidl78 schrieb:
Ich hatte bei der Beta das Problem, dass mein Playstore nicht mehr zertifiziert war. Egal ob ich den App-Cache gelöscht hatte, via Recovery vor oder nach der Installation gewiped hatte usw.
. :)
Das hat nichts mit der Beta, sondern mit dem Rollback zu tun. Nochmal: FINGER WEG VON DER BETA!

Das hat sehr wohl was mit der Beta zu tun. Die Beta 2 war die erste Firmware, auf der bei mir das Problem auftrat, dass mein Playstore nicht mehr zertifiziert war.

@mmeidl78 Bei mri war es scnhon ohne Beta der Fall ...

@Android-in Bei mir 100 % nicht. Aber das ist genau das, was mich ein wenig an den Oppo Updates irritiert und stört. Selbst wenn man in XDA die Beiträge verfolgt sieht man, dass der eine User dieses Problem hat, der andere jenes. Verstehe ich nicht, wenn im Grunde jedes Smartphone die selbe Basis liefern sollte.

Beispiel: Kryptische Zeichen, wenn man im Recovery durch die Verzeichnisse scrollt. Das hatte ich in der Beta 1 und andere haben das nun in der Beta 2. Obwohl alles automatisch gewiped wird.

Zuletzt bearbeitet:
Has logrado tener el dispositivo certificado y después de instalar la reversión a31
@ mmeidl78
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lamento haber instalado la beta, no se la recomiendo a nadie, no la instale

Zuletzt bearbeitet:
Nein @Chibudo - mein Gerät ist seit der Beta und auch mit dem Rollback weiterhin nicht zertifiziert.

Google Translate:

No @Chibudo: mi dispositivo aún no está certificado desde la versión beta y también con la reversión.

No entiendo que un opositor proporcione un archivo y lo deje sin certificar ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mi primer y ultimo oppo todos los problemas

Zuletzt bearbeitet:
Denke das liegt daran, dass die Beta 2 offiziell auch nur für Entwickler / Developer und nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist.

Google Translate:

Creo que eso se debe a que la beta 2 está destinada oficialmente solo a desarrolladores y no para uso diario.

eso es seguro, pero si dan la opción de reversión deben hacerlo bien, con un certificado.