cimeastos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Dito! Aber bei mir auch ohne zu Laden. Gestern nochmal ohne den Schlafenszeitmodus probiert, mal eine halbe, dreiviertel Stunde gewartet zwischendurch - ich dachte eine schon, es ist so eine Art Uri Geller unter euch, der es magisch hinbekommen hat. Ich wache früh auf und - wieder aus Ich hab das Teil jetzt mal auf Werk zurückgesetzt...
@Musicanstefan: Was mir gerade auffällt, in deinem screenshot vom Schlafenszeitmodus ist der Wecker als Option unten. Bei mir gibt es diese nicht. Auch nicht, wenn ein Wecker eingestellt ist
@Musicanstefan: Was mir gerade auffällt, in deinem screenshot vom Schlafenszeitmodus ist der Wecker als Option unten. Bei mir gibt es diese nicht. Auch nicht, wenn ein Wecker eingestellt ist
Frage ist hier, was ist mit "während des Schlafens" gemeint ist? Der Schlafenszeitmodus?SvenAusPirna schrieb:Bei Oppo gibt es eine ähnliche Funktion
"Standby Optimierung während des Schlafens" diese Nutze ich allerdings nicht und kann deshalb nur als Tipp geben, zu Testen ob es Einfluss auf das Always On hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: