T
TomBoyUnplugged
Erfahrenes Mitglied
- 123
Also ich kenne das OFX2P erst seit 4 Tagen in mit Android 11 /ColorOs11 und ich bin zufrieden mit der Akku Laufzeit.
Ich komme vom Samsung Galaxy S20 Plus, dieses soll 4500mAh haben, hat es aber nicht. Es sind 4130mAh. Alleine diese verars... am Kunden war für mich ein Grund zu wechseln (mal vom Exynos abgesehen).
Ich habe mit meiner Nutzung 7-8h SOT.
Das hat das Samsung nie geschafft.
Alleine über Nacht hat mein Galaxy 16-20% Strom gefressen, das OFX2P nur 4%.
Ich habe alles laufen, WLAN, 4G, GPS, Bluetooth, teilweise Hotspot und den Darkmode.
Display Helligkeit ist Automatisch
120hz mit FHD + (Qhd erkenne ich persönlich keinen Unterschied)
Wenn ich Abend um 20Uhr nach Hause komme, habe ich meist 30%+ Akku über.
Wenn ich dann auf der Couch noch zocken will, schließe ich das Oppo eben an den Strom an und mach mir Abendessen. Dann geht's mit 100% weiter.
Die Ladegeschwindigkeit ist faszinierend.
Im Samsung kann man schnelles laden und super schnelles laden einstellen.
Dann war das Gerät in ca. 95 min voll, war aber so stark am Glühen, dass ich mich nicht getraut habe, diese Ladung beim Zubett gehen zu machen.
Kann man das Oppo über Nacht am Strom lassen? Es gibt ja so einen "Über Nacht Modus", der den Akku schonen soll.
Ich komme vom Samsung Galaxy S20 Plus, dieses soll 4500mAh haben, hat es aber nicht. Es sind 4130mAh. Alleine diese verars... am Kunden war für mich ein Grund zu wechseln (mal vom Exynos abgesehen).
Ich habe mit meiner Nutzung 7-8h SOT.
Das hat das Samsung nie geschafft.
Alleine über Nacht hat mein Galaxy 16-20% Strom gefressen, das OFX2P nur 4%.
Ich habe alles laufen, WLAN, 4G, GPS, Bluetooth, teilweise Hotspot und den Darkmode.
Display Helligkeit ist Automatisch
120hz mit FHD + (Qhd erkenne ich persönlich keinen Unterschied)
Wenn ich Abend um 20Uhr nach Hause komme, habe ich meist 30%+ Akku über.
Wenn ich dann auf der Couch noch zocken will, schließe ich das Oppo eben an den Strom an und mach mir Abendessen. Dann geht's mit 100% weiter.
Die Ladegeschwindigkeit ist faszinierend.
Im Samsung kann man schnelles laden und super schnelles laden einstellen.
Dann war das Gerät in ca. 95 min voll, war aber so stark am Glühen, dass ich mich nicht getraut habe, diese Ladung beim Zubett gehen zu machen.
Kann man das Oppo über Nacht am Strom lassen? Es gibt ja so einen "Über Nacht Modus", der den Akku schonen soll.