P
Patty19
Neues Mitglied
- 2
Vor ca. drei Wochen, Anfang KW. 29, besorgte ich eine MagentaMobil Prepaid M mit freigeschalteten 5G, um 5G (-NSA) zu testen. Klappte auch wunderbar, hier bei mir in Berlin/ Schlossstrasse in Steglitz. Selbst auf Arbeit funktionierte 5G, wenn auch nicht so stabil.
Doch ein paar Tage später will sich das Find x2 pro nicht mehr ins 5G einbuchen, nur noch LTE. Neustarts, hin- und herschalten der 5G Modi in den Entwickleroptionen brachten nichts.
Auch mit der A.30 Firmware, selbst nach einem kompletten wipe mit Neuaufsetzung der Firmware, keine Änderung.
Kann das jemand bestätigen, oder weiß mehr an was es liegt? Hatte natürlich eine Störung gemeldet und statt wie versprochen mich zurück zurufen, erhielt ich am nächsten Tag ein Link zum Kundenservicefeedback...
Doch ein paar Tage später will sich das Find x2 pro nicht mehr ins 5G einbuchen, nur noch LTE. Neustarts, hin- und herschalten der 5G Modi in den Entwickleroptionen brachten nichts.
Auch mit der A.30 Firmware, selbst nach einem kompletten wipe mit Neuaufsetzung der Firmware, keine Änderung.
Kann das jemand bestätigen, oder weiß mehr an was es liegt? Hatte natürlich eine Störung gemeldet und statt wie versprochen mich zurück zurufen, erhielt ich am nächsten Tag ein Link zum Kundenservicefeedback...
Zuletzt bearbeitet: