Wer plant das Oppo Find N5 nach Deutschland zu importieren?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.784
Hi zusammen,

wer von euch plant das Oppo Find N5 zu importieren?

Welchen Shop werdet ihr hierfür nutzen? Teilt gerne in diesem Thema alle Details rund um den Import des Oppo Find N5.

LG Sebastian

bei einem normalen Handy ok, bei einem Foldable ist mir das viel zu heiß.

Dafür ist es zu teuer, kommt dann mal ein Problem mit dem Display wird das zum Albtraum

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Malphi, Trunkz und eine weitere Person
Das sind bei mir auch die Gründe es nicht zu kaufen.
Der hohe Preis und die Reparaturoptionen.
Wirklich schade. Es ist ein hervorragendes Gerät.

Hier kann man eine Global Version Bestellen. Kenne mich nicht aus wie sicher das ist?OPPO Find N5 (Global)

Für mich auch zu heiß.... Muss ich wohl hoffen auf Samsung oder nächstes Jahr Oneplus... 😤

Würde die Globale Variante auch in Deutschland funktionieren? Google Pay, 5G etc

• Danke
Reaktionen: ses und Malphi
Ja definitiv

• Danke
Reaktionen: ses
rumes schrieb:
Hier kann man eine Global Version Bestellen. Kenne mich nicht aus wie sicher das ist?OPPO Find N5 (Global)
Kein Impressum und der Typ ist laut Reddit wohl ein richtiger Psycho, wenn man ihn per WHATSAPP (red flag) nach dem Lieferstatus fragt. Das Gerät ist bei Oppo Singapur Beispielsweise ausverkauft, auf seiner Seite tut er aber so, als wäre es nach dem Release zeitnah lieferbar.

Ach und Zoll kommt dann ja auch noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
LAW-Mastermind schrieb:

ralf2105 schrieb:
Würde die Globale Variante auch in Deutschland funktionieren? Google Pay, 5G etc
Weiß zufällig wer, ob Android Auto bei der Globalen Variante auch funktioniert?
Habe noch nie ein Smartphone aus China importiert, aber gelesen, dass Android Auto Schwierigkeiten machen soll.

• Danke
Reaktionen: ralf2105
Definitiv nicht bei der „China“ Version. Bei der GLOBAL Version schon.

• Danke
Reaktionen: ombra040683