Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich korrigiere mich, sie werden angezeigt aber wenn man das Display dann entsperrt hat und danach wieder entsperrt, ohne die Benachrichtigung gelesen zu haben, verschwinden sie vom AOD. Und das hatte man bei der Find X8 Reihe in den Griff bekommen und ich hatte die Hoffnung, dass es jetzt auch grundsätzlich so bei allen Oppo-Geräten funktioniert...

Das ist beim open im Moment aber auch so

@LAW-Mastermind Ich habe das Open und da ist das Always-on-display anders eingestellt...

Verstehe nicht warum manche 3rd Party Icons bei mir nicht funktionieren oder schlicht anderes Design haben obwohl ich das gleiche Icon Pack installiert habe wie an meinem Samsung-Gerät. Strange

@marseck also bei mir ist das Verhalten genau wie beschrieben. Wenn ich entsperren, sind danach die aod icons weg

@LAW-Mastermind Jetzt fühle ich mich verunsichert ich checke das gleich noch mal, wenn ich zu Hause bin aber ich bin mir sicher, dass es bei meinem Gerät genau wie bei den Find X8 Geräten auch weiterhin angezeigt wird...

Edit: Hab zu Hause geschaut und nein, das Open hat genau das AOD wie die anderen Find X8 Geräte auch - wenn ich den Bildschirm entsperre, die jeweilige Benachrichtigung aber NICHT lese, bleibt sie auf dem AOD. Die "alte" Ansicht hat somit nur das Find N5...

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Bleibt die Hoffnung das sich das mit einem kommenden Update ändert. Ich nutze zwar das AOD, aber für mich persönlich wäre das jetzt nicht so schlimm.

@marseck komisch bei meinem Open ist das so O.o

@LAW-Mastermind Ich meine mich zu erinnern, dass das früher auch der Fall war, mit irgendeinem Update ist das dann offensichtlich behoben worden...

Versandbestätigung von Wonda vorhin gerade erhalten, auch schon von FedEx das es unterwegs ist.
Geplantes Lieferdatum bereits am Donnerstag 😁

• Danke
Reaktionen: Luki94er
Meins ist noch in HK, jedoch für morgen bereits zur Auslieferung angekündigt. Geht das so schnell?

Wenn das wirklich noch in Hongkong ist, könnte man meinen das Donnerstag vielleicht realistischer ist.

• Danke
Reaktionen: Luki94er, marseck und ggal
meins jetzt in Istanbul. rechne aber auch nicht mit morgen
1741100669687.png

@dragn09 meins ist auf demselben Flug. gerade in Paris. mir fehlt auch die Fantasie, wie das bis morgen möglich sein soll

Naja, das kann schnell gehen. Die planen das ja nicht umsonst so. Wenn es irgendwo Verzögerungen gibt, kann sich das natürlich um einen Tag verschieben, aber wie gesagt, wenn das so läuft wie geplant, dann ist das schon möglich.

meins ist eben angekommen, sportliche "Verpackung". War ja nur bubblewrap und ne Tüte. Kenne ich so nur von Aliexpress Billigware :1f611:

ich glaub mein speicher ist sogar mehr als bestellt, hab ich die global version bekommen obwohl china bestellt?
:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Also hat es aber doch gepasst mit der Lieferung heute.
Soweit ich das mitbekommen habe, verschickt Wonda immer so. Ist aber ziemlich dicke Luftpolsterfolie, bzw. mehrfach gewickelt, oder?

dragn09 schrieb:
meins ist eben angekommen, sportliche "Verpackung". War ja nur bubblewrap und ne Tüte. Kenne ich so nur von Aliexpress Billigware :1f611:

ich glaub mein speicher ist sogar mehr als bestellt, hab ich die global version bekommen obwohl china bestellt?
:1f602:
Welche Modellnummer hast du denn?
Steht hinten auf der Verpackung

@Lenkbron 2 mal umwickelt ja, OVP hat aber mehrere kleine Dellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LAW-Mastermind cph2671