Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt sich ein Upgrade/Sidegrade von Honor Magic V3?
Und ist Wondamobile die einzige Quelle für die globale Version?

Kommt drauf an, was dir wichtig ist.
Kamera ist ein downgrade alles andere ein upgrade.
Die Software von honor kann ich nicht beurteilen.
Du bekommst es bei Wonda am günstigsten. Sonst gibt's noch einige andere trinity, averagedad, etoren....

• Danke
Reaktionen: chortya
Akku größer und hält auch deutlich länger. Falz schmaler, Multitasking anderer Fokus (open canvas). Besseres IPX Rating.

Gerät selbst etwas größer und eben das Beschaffungs/Garantie Thema. Kameras vermutlich ohne direkten Vergleich auf selbem Niveau.

Wären beide identisch verfügbar würde die Wahl vermutlich recht eindeutig auf das N5 fallen.

• Danke
Reaktionen: ralf2105, chortya und marseck
Update: Mittlerweile ist es in Istanbul angekommen bzw. hat Istanbul auch bereits wieder verlassen. Morgen kommt vermutlich kein Update, da Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
@itsManu
Finde das auch echt interessant welche Wege das Ding in welcher Zeit nimmt. Anscheinend kann man so den Zoll umgehen. Aktuell hängt es in Frankreich soll Montag zugestellt werden.

1000068771.jpg

@Trabireiter danke für ausführlichen Vergleich. Was mich bei Honor am meisten stört ist die SW und teilweise Kamera. Design (rot/gold mit Kunstleder), Akku und Bildschirm sind top.

Dann sollten die anderen ja auch am Dienstag da sein.
Vorfreude ist doch die schönste Freude

Meines wird per DHL Express (zumindest sobald es in Italien ist) geliefert. Für Österreich scheinen sie wohl FedEx nicht nehmen zu wollen.
Dementsprechend keine Ahnung wo mein Gerät gerade unterwegs ist 🫤

Oha meins ist jetzt schon in Frankreich bei FedEx angekommen. Belgien wurde scheinbar in meinem Fall direkt übersprungen. Sieht entsprechend gut aus mit dem Zoll oder? ist ja somit schon innerhalb der EU unterwegs. Habe sogar schon ein Zeitfenster zur Lieferung zwischen 9:30 Uhr und 13:30 Uhr am Dienstag. Ich bin bisher ziemlich begeistert. Das klappt ja soweit besser als wenn man direkt im deutschen Online Store bei Apple oder Samsung bestellt 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusL84
@itsManu Wann hast du bestellt?

@MarkusL84 Vorgestern Nachmittag!

Meins ist auch in Frankreich, scheinen wohl in der selben Lieferung zu sein.

@itsManu Heftig 🤯 Ich hab meins am 22. bestellt … ich hoffe mal das kommt nächste Woche.

@MarkusL84 bei AverageDad? Ich hatte bei Wonda bestellt (Schwarz)

---
mal eine andere blöde Frage bzgl. dem Netzstecker. Es ist ja wohl ein 80w Supervooc Charging Brick bereits dabei. HK hat aber den UK Plug weshalb Wonda wohl noch einen Adapter mitliefert. Wenn ich jetzt dieses Netzteil mit dem Adapter verwende, geht dann trotzdem noch diese 80w durch?

Nein, mit Adapter gehen höchstens 10watt

Habe ich mir fast schon gedacht. Dann bestell ich mir gleich Mal noch ein Netzteil. Merci

Bevor du bestellst,das war ein Scherz 😂
Natürlich gehen die 80 Watt, der Adapter macht ja nichts außer die Kontakte an eine andere Stelle zu machen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ralf2105, marseck und HD2 User
Und jetzt
ralf2105 schrieb:
@itsManu
Finde das auch echt interessant welche Wege das Ding in welcher Zeit nimmt. Anscheinend kann man so den Zoll umgehen. Aktuell hängt es in Frankreich soll Montag zugestellt werden.

Anhang anzeigen 1302199
Wie sieht's denn bei dir aus? Meins ist vor 40 Minuten von dort auf den Weg gegangen.

@LAW-Mastermind habe die gleiche Meldung bekommen. Meins ist wohl in der gleichen Sendung

Meins auch 🙈😍