Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt soweit alles super, auch wenn man es keinem wünscht, würde mich halt interessieren wie aktiv sie in einem Garantiefall sind.

• Danke
Reaktionen: ralf2105
Frage ist eher, wie mein ein Smartphone bei einem Garantiefall zurückschicken kann. Die üblichen Versandpartner verschicken ja keine Geräte mit Akkus über den normalen Versandweg

Das wird hoffentlich keiner herausfinden müssen.

Man muss sich auch bewusst machen, dass ein Weiterverkauf schwierig werden könnte. Gerade wegen Garantie, Rechnung etc. Dafür hat man dann halt ein Gerät, welches außer wir paar Spinner keiner hat.

habt ihr das auch gerade bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Bearbeitung Ihrer o.g. Sendung benötigen wir Ihre Zustimmung zur Zollabfertigung. Bitte antworten Sie uns formlos auf diese E-Mail, ohne die Betreffzeile zu verändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
@itsManu Habe ich auch eben bekommen, wenn noch zusätzliche Gebühren dazu kommen sollten, werde ich das bei wondermobile entsprechend monieren, das war vorher nicht ersichtlich.

Bitte schreibt hierzu nichts ins Forum.
Ich sage es mal so: Damit vermeidet ihr zusätzliche Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, soweit ich weiß erstattet Wonda die Kosten, den Beschiss machen sie sozusagen zu ihren Gunsten, falls doch was anfällt.

• Danke
@Lenkbron Es steht aber nirgendwo etwas von zusätzlichen Kosten, die man gegebenenfalls vorlegen müsste.
Das irritiert dann schon.

@marseck
Schon richtig. Es sollten auch keine zusätzlichen Kosten kommen.
Aber warte einfach mal ab was passiert. Du hast ja hier mindestens mal noch 3 andere User, die das gleiche Thema haben.
Und auch die gleiche Mail bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: marseck
Ich warte jetzt ab, sollte es da irgendwelche Schwierigkeiten geben, ist es die Aufgabe von Windsmobile das zu klären und nicht meine.

Der Verkäufer muss hier entsprechende Hinweise geben, tut er das nicht, ist er verantwortlich für etwaige Probleme oder Verzögerungen.

• Danke
@itsManu soetwas bekam ich auch im Dez bei Kauf eines AMD Gaming Handheld. Habe dann einfach mit nem Einzeiler zugestimmt und das Paket kam an.

• Danke
Reaktionen: marseck und raecher
@itsManu Bei mir auch, ich warte jetzt einfach ab, ob es sich mit dem Einzeiler erledigt hat :)

• Danke
Habe gerade mal bei Wonda nachgefragt. Hier die Antwort.

Just agree with the information they sent you.
If there is any import fees, they will charge our account
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LAW-Mastermind, marseck und Trabireiter
mal schauen mit welchem Wert die das Handy angeben :1f648:

Ist jetzt bei Wonda auch in beiden Farben wieder verfügbar.

• Danke
dragn09 schrieb:
mal schauen mit welchem Wert die das Handy angeben :1f648:
Nicht mehr als 150 USD , vielleicht wird es auch als Bekleidung deklariert 🤷.

Ich hab mir auch jezt die schwarze Global Version bestellt bei Wonda. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Trabireiter und ralf2105
Willkommen im Club