Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast auch bei wonda bestellt oder? Und wie bezahlt?
Ich hoffe ja Grad, das meins dann auch bald abgeschickt wird.

@LAW-Mastermind bei wonda bestellt und mit Paypal gezahlt. Hab gelesen das es wohl schon öfter notwendig war den Käuferschutz einzuschalten bezüglich Garantie usw. Sendungsstatus ist aber aktuell nur auf "erstellt"

Edit: Paket liegt jetzt bei FedEx. Zustelltermin 03.03

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein Fehler, Bestellungen wurden storniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Deinen Zusatz dem ausgegliederten hinterher geschoben. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter und Wattsolls
Ich warte leider noch auf den Versand von Wondamobile. Ich habe am 21.02 bestellt, allerdings die China Version. Laut Wonda sollte dieser aber eigentlich bereits früher verschickt werden. Ich bin neidisch 😀

Hat jemand noch die China Version bestellt und bereits eine Bestätigung bekommen?

wie macht ihr das eigentlich mit Hüllen und Schutzfolien? In Deutschland findet man ja logischerweise für dieses Produkt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe Hüllenlos. Das einzige was ich drauf machen werde ist ein Magsafe Aufkleber, damit ich Magsafe Zubehör nutzen kann.

• Danke
Reaktionen: raecher
sehe gerade, dass scheinbar bereits eine Hülle im Paket dabei ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch bereits auf beiden Displays eine Schutzfolie angebracht. Ist das auch beim N5 noch der Fall?

Ich hab gerade Mal bei wonda nachgefragt, meine Lieferung soll am Montag rausgehen.

Ich hatte auch überlegt ob ich nicht doch auch bestelle, das doch schon ordentliche Kameradowngrade im Vergleich zum OnePlus Open lässt mich jedoch zweifeln.
Wie ist das eigentlich im Garantiefall, hat man bei Oppo eine internationale Garantie? Oder muss ich das Teil dann zu Wonda schicken?

@Lenkbron Das Kamera Downgrade ist relativ. Im wesentlichen wird die 8 MP Weitwinkelkamera bemängelt. Diese Brennweite nutze ich sowieso am seltensten. Die anderen Sensoren sind vielleicht etwas kleiner als beim N3, das ist aber nicht wirklich sichtbar im Ergebnis. Dafür gibt es jetzt endlich gute Makrophotos und der AI Zoom soll auch besser sein. Die anderen Vorteile wie größerer Akku, wireless charging, schnelle CPU und spürbar dünner sind mir auch wichtig. Deshalb habe ich heute auch bei Wonda zugeschlagen :)

• Danke
Reaktionen: raecher und Lenkbron
Bin noch hin und her gerissen...

Noch eine Frage zu Wonda, die öffnen das Gerät ja scheinbar zur Aktivierung was ich gelesen habe. Ist das zwingend notwendig?

Das mit dem öffnen hat mich auch gewundert und ich habe bei Wonda nachgefragt. Das muss wohl einmalig registriert werden.
Den genauen Zusammenhang hat man mir nicht mitgeteilt.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Ja, da steht was davon das der Hersteller/die Marke verlangt das es aktiviert wird bevor es versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Lenkbron schrieb:
Ich hatte auch überlegt ob ich nicht doch auch bestelle, das doch schon ordentliche Kameradowngrade im Vergleich zum OnePlus Open lässt mich jedoch zweifeln.
Wie ist das eigentlich im Garantiefall, hat man bei Oppo eine internationale Garantie? Oder muss ich das Teil dann zu Wonda schicken?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Service Center in der EU Teile für ein Gerät haben, welches nicht in der EU verkauft wird.

Wäre natürlich nice wenn es so wäre 👍

Soweit ich das verstanden habe, würde ein Garantiefall über Wonda laufen.

Hab mir jetzt auch das weiße bestellt. Mal schauen wann das verschickt wird

Gerade E-Mail von Wonda bekommen, mein Gerät ist auf dem Weg 👌
Zur Frage mit der Garantie, ja, die läuft über Wonda.

• Danke
Reaktionen: raecher