Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ralf2105 Glückwunsch. Hast eins noch bekommen. :thumbsup: Mitte März sind wir dann gespannt auf Deinen Bericht. 😉
Dann also wirklich ausverkauft. Okay.

• Danke
Reaktionen: ses und ralf2105
Ich finde es interessant warte aber bis Oppo alle Karten auf den Tisch legt und auch das Ultra veröffentlicht.
Vorher kann ich mich nicht entscheiden. Das X5 Pro ist ja nach wie vor sehr solide und zuverlässig.
Für mich stellt sich die Frage ob mir die besseren Technischen Daten des Ultras wichtiger sind als der Formfaktor des N5. Und wie hoch der Unterschied sein wird.

Und zusätzlich könnte es teuer für mich werden, weil ich unbedingt eine Apple Watch haben möchte. Die funktioniert aber nicht vollständig ohne I Phone. Da ich aber Oppo Fan bin habe ich dann zwei Geräte. Aber mal schauen bisher konnte ich mich noch bei der Apple Watch zurückhalten. Das Design der Oppo Watch finde ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
@HTCFans
Habe eine ähnliche Konstellation, Huawei Phone, iPhone und Apple Watch. Komme damit bestens klar.
Egal welches Phone in bei mir habe wenn ich unterwegs bin, alle 3 Geräte sind, dank Connect Option von O2, mit dem Netz verbunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleiner Hinweis beim Import der China Version.
Keine Ahnung ob sich da in letzter Zeit was geändert hat.

Für CN Rom’s werden nur von Oppo genehmigte Apps auf AOD angezeigt. Dies führt hauptsächlich zu Oppos eigenen Apps und einigen beliebten von der chinesischen Regierung genehmigten Apps wie qq und wechat.. es ist wahrscheinlich fest ins AOD codiert und somit nicht änderbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
Davon mal abgesehen, das die chinesische Version noch mehr Einschränkungen hat, muss man für das AOD nur eine globale apk der Diverse Engine installieren und schon funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@ralf2105 und @LAW-Mastermind sobald das Gerät da ist bitte einen Thread mit Erfahrungsberichten eröffnen - bin super gespannt :).

• Danke
Reaktionen: Malphi, Wattsolls, Trabireiter und eine weitere Person
Da kann ich mich nur anschließen. Aber nicht nur die Erfahrung zum Gerät, sondern auch zum Ablauf beim Verkäufer.
Habe nämlich leider keins mehr bekommen :1f629:

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: ses und Malphi
Ich wollte tatsächlich gerade stornieren. Hab mich selbst ein bisschen verrückt gemacht mit Garantie, langlebigkeit usw. Wondamobile will aber eine Gebühr von 4,5% was ich jetzt aber auch nicht herschenken möchte. Lange Rede kurzer Sinn, ich behalte das Gerät und beglücke euch mit einem Bericht :)

• Danke
Reaktionen: achimlk9, Wattsolls, Trabireiter und 2 andere
Hi Ralf, wondamobile hat einen wirklich guten Support, da würde ich mir keine Sorgen machen
Und was die langlebigkeit angeht. Ich habe das OnePlus Open seit 14 Monaten, keine Probleme und die vorherigen oppo find n Modelle sind auch nciht dafür bekannt Probleme zu machen.

Einen Bericht werde ich gerne machen, bin dann aber erstmal knapp zwie Wochen in Ägypten wenn das Gerät da ist.

• Danke
Reaktionen: Trabireiter, Wattsolls und ralf2105
Ist aber "beruhigend", dass Wondamobile die Geräte doch so schnell bekommen hat, da kann ich beinahe verschmerzen, dass ein Global Release für Europa nicht vorgesehen ist - woher ich das Gerät kriege, ist mir letztendlich total egal :D

• Danke
Reaktionen: Trabireiter
Es sind wieder Geräte auf Wondamobile.com verfügbar.

• Danke
Reaktionen: raecher, Wattsolls, Trabireiter und eine weitere Person
Vielen Dank für den Hinweis @ralf2105 !
Ich habe es schon wieder verpasst. Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich es in weiß haben möchte. Und als ich mich dazu entschieden hatte, war es schon wieder weg.

• Danke
Reaktionen: ralf2105
Kommen die Handys von wondamobile auch einfach so ohne Zoll an wie bei tradingshenzen?

Es gibt wieder beide Farben bei Wondamobile.
Diesmal habe ich bei schwarz zugeschlagen.
Ich bin gespannt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dragn09
Genau so habe ich es hier im Forum gelesen.
Da gibt es ein Thema mit diversen Erfahrungsberichten. Schau dir das mal an.
Aufgrund dieser Bewertungen habe ich mich auch dazu entschieden zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragn09 und Trabireiter
Hab eben auch bestellt🙈🙈

• Danke
Reaktionen: Malphi und raecher
🥳

1000068535.jpg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Malphi, Trabireiter und raecher
@ralf2105 Wann bestellt?