Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,
würde mir das N5 gern auf die Firma bestellen. Erhält man bei Wonda eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für den Vorsteuerabzug?

Danke euch!

Nope. Brutto = Netto. Ist ja auch logisch, man zahlt ja keine 19 MwSt, da man es gar nicht in als Deutscher in Deutschland bestellt.

Anhänge

• IMG_1706.jpeg
    IMG_1706.jpeg
    45,2 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: kabukiman
Der Händler müsste logischerweise Einfuhrumsatzsteuer abführen, da er es in Deutschland in den Verkehr bringt. Wenn die aber natürlich irgendwelche Music Player anmelden, ist das wahrscheinlich nicht der Fall.

Genau so ist es. 50€ Musikplayer

Überlege, vom Honor Magic V3 umzusteigen. Hier im thread wurde von Aktivierung gesprochen. Muss man da etwas machen?

Eigentlich nicht, Wondamobile macht das scheinbar, angeblich weil die das von Oppo Hongkong so auferlegt bekommen.
Wenn du es woanders bestellst und es verschweißt bekommst, dann kannst du es trotzdem ganz normal nutzen.

OK, danke. Man kann wohl den Discount bei Banküberweisung bei Wondamobile mitnehmen, oder? Scheinbar hat hier keiner negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe diesbezüglich zu diesem Thema hier noch keine negativen Rückmeldung mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: ganss
Weiß zufällig jemand, ob Google Smartwatches mit der China Version funktionieren? Stäube mich noch ein bisschen so viel mehr für die Globale Version auszugeben :1f605:

Ich vermute mal nein, das ist für mich auch ein ausschlaggebender Punkt. Android Auto geht ja mit der CN Version, denke aber wie immer wird es Probleme mit Wear OS Uhren geben.

Aber mit 100% Sicherheit kann ich dir das nicht sagen. Kannst ja mal suchen ob du findest wie es bei anderen CN Smartphones von Oppo in den vergangenen Jahren war, ich denke da wird sich nicht viel dran geändert haben...

• Danke
Reaktionen: Pa3m1n
Bei der chinesischen wird keine Wear OS Uhr laufen. Es gibt workarounds für Samsung wear OS Uhren, die funktionieren aber nicht immer.

• Danke
Reaktionen: Pa3m1n und hwies
Wie transferiert ihr eure Apps von einem anderen Phone (Honor Magic V3) auf das Oppo find N5?

Egal was du tust, es werden so oder so nicht alle Daten transferiert, sprich man muss sich bei min. 50% der Apps händisch anmelden.

Also gibt es eine Möglichkeit für einen Teil der Apps? Welche?