Z
Zeus1000
Neues Mitglied
- 13
Habe letzte Woche bei Wonda bestellt. Zustellung ist für Mittwoch geplant. Trading hat meines Wissens nur die China Version im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kein Wear Os wäre ein Nachteil für mich. Sind fast 340 € Differenz zwischen den beiden Versionen, wobei man zumindest 512GB bei der Globalen Version bekommt.LAW-Mastermind schrieb:Ich hab meins von Wonda, wie viele hier und überhaupt keine Probleme. Sehr schnell geliefert und zügige antworten auf Emails
Die chinesische kann kein Google pay, kein Wear OS, kein Standortverlauf und kein hey Google zum aufrufen des Assistenten.
Please provide what they require.
If any import fees are required, they will charge our account.
Dank TEMU und den tausende von Paketen die da aus China kommen kann der Zoll nur Stichproben machen.LAW-Mastermind schrieb:Wundere mich eher, das die so oft durchgehen
Nee, ich nicht, hab mein N5 schon ne Weile ohne Probleme beim Zoll.HD2 User schrieb:Dank TEMU und den tausende von Paketen die da aus China kommen kann der Zoll nur Stichproben machen.
Leider hat @Lenkbron das "große Los" gezogen.![]()
Arag Elektronikversicherung - deckt alle Geräte im Haushalt ab. Einen Haken habe ich nicht gefunden.Lenkbron schrieb:Mal nebenbei gefragt, gibt es in Deutschland eine Versicherung wo man so ein Gerät versichern kann, egal wo es herkommt?