Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke auch. Freue mich darauf. Mein letztes Foldable war ein Razr V3 😁

@Zeus1000 Und wenn das mit der Migration der Daten doch nicht so ganz klappen sollte, benutze mal die Suchfunktion unseres Forums. Es gibt bereits Themen von Android nach IOS und zurĂŒck. Oder frag im Apple-Bereich nach. Da gibt es sicher so einige die das schon hinter sich haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeus1000
Erstes Update: Gestern Abend spontan die schwarze Variante angefragt und prompt Antwort bzgl. Machbarkeit erhalten. Bestellung angepasst.

Meistens war eher die weiße Variante ausverkauft. Mir gefallen eigentlich beide, hab mich fĂŒr schwarz entschieden, besonders der Rahmen gefĂ€llt mir da besser als beim weißen.
Schade das es das lila nicht als Global gibt, finde ich auch super.

Ich muss gestehen dass ich mir bei der Entscheidung bzgl. der Farbe recht schwer getan habe. Ausschlaggebend war dann ein Hands-on mit beiden Varianten. Das „Muster“ der weißen Version hat mich dann nicht zu 100% ĂŒberzeugt. Obwohl es trotzdem sehr schön ist (und mir der silberne Rahmen auch gut gefĂ€llt - auch wenn mir ein noch matteres Finish mehr zugesagt hĂ€tte).

Ich hab mir auch das schwarze geholt, weil mir der Matte Rahmen besser gefallen hat und ich beim Open schon den glÀnzenden Rahmen hatte und mir das nicht so zugesagt hat.

Hatte die BefĂŒrchtung, dass mir das Weiße zu groß wirkt. Es ist ein gutes StĂŒck grĂ¶ĂŸer als mein aktuelles iPhone. Schwarz wirkt optisch etwas schlanker. Die Struktur finde ich beim weißen Modell spannender.
Davon abgesehen ist der Status seit der Änderung unverĂ€ndert.

Am Wochenende passiert da nichts, das wird bei denen wahrscheinlich Montag frĂŒh raus gehen, mit bisschen GlĂŒck ist es dann am Mittwoch bei dir.

Bin Mi-Do beruflich unterwegs und hoffe sie legen es nicht einfach vor die HaustĂŒr 😁

Freut euch auf meinen Erfahrungsbericht, konnte das GerÀt jetzt ein paar Tage im Urlaub testen und ich muss ehrlich sagen, mein positiver Eindruck nach den ersten Tagen hat sich in vielerlei Hinsicht bestÀtigt. Inzwischen gibt es allerdings auch den ein oder anderen Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron und ralf2105
Freundlicher Hinweis fĂŒr alle, die es interessiert: bei Nutzung des Backcovers (nur Backcover) scheint die Schutzfolie des Außendisplays auf Höhe des Scharniers zu verkratzen. Gefunden in einem neuen Youtube Review. Mir soll‘s egal sein, plane kein Cover zu verwenden.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Ja, habe ich gestern auch gesehen. Allerdings ist es ja beim ihm auch nur die Folie die Kratzer zu haben scheint. Kann natĂŒrlich sein, dass ohne Folie auch das Glas irgendwann betroffen ist, keine Ahnung wie wiederstandsfĂ€hig das gegen Kratzer ist.

@Zeus1000 ich nutze die HĂŒlle seit dem ersten Tag und hab gerade mit einer Taschenlampe geschaut, ich kann keine Kratzer auf der Folie finden.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
@Lenkbron Nur die Folie, ja, wie ich schrieb.

@ralf2105 Er hat es wohl schon ein paar Tage lÀnger genutzt
 vllt. ist es aber auch ein Einzelfall.

War nur ein Hinweis um euch möglichen Ärger zu ersparen 🙂

• Danke
Reaktionen: Lenkbron und ralf2105
Habe meins heute auch in der Sonne in der Hand gehabt und die BeitrÀge hier gelesen und hab mal einen Blick geworfen, ich konnte bei mir auch nichts erkennen.
Und so lange hat er das in dem Video auch noch nicht, auch nur knapp 2 Wochen.

• Danke
Gut zu wissen danke.

Welche In-Ears benutzt ihr eigentlich? WĂŒrde davon ausgehen, dass die AirPods kompatibel sind.
Und wo/wie legt ihr eure Fotos ab? Habe aktuell alles in der iCloud und bin nicht sicher ob der Speicher des GerĂ€tes zukĂŒnftig ausreichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Zeus1000 Oneplus Buds 3 Pro (alternativ Oppo Enco X3). Top Integration ins OS

• Danke
Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen von den BeitrĂ€gen hier profitiert habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Kauf des Find N 5 teilen. Ich habe es letzten Sonntag bei Wondamobile bestellt und es ist am Mittwochnachmittag von FedEx geliefert worden, in Folie umwickelt mit leichten Dellen an den Ecken der Verpackung. Das GerĂ€t ist tadellos, ein Adapter war beigelegt. Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass eine Lieferung aus Hongkong so schnell ankommen wĂŒrde. Von daher kann ich nichts Negatives dazu sagen, im Gegenteil. Wenn ich nicht die vielen positiven Kommentare hier gelesen hĂ€tte, hĂ€tte ich das GerĂ€t niemals bestellt. Deshalb vielen Dank. Meine bisherigen Erfahrungen schildere ich in dem dazugehörigen Thread.

• Danke
Reaktionen: marseck, ralf2105, Lenkbron und 2 andere
Hatte Wonda nachdem ich meins erhalten hatte mal ne kurze Mail zukommen lassen mit der Info, dass die Verpackung fĂŒr so hochwertige GerĂ€te vielleicht nicht ganz optimal ist.

• Danke
Reaktionen: Vermeer64
wo bestellt man das denn aktuell am besten? Wonda? Bluediode und Trading hat es ebenfalls gelistet