Oppo Find N5 Import nach Deutschland?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hast du die selbe version wie wir global Besitzer.

ja nice, hatte mich direkt gewundert warum auf der Verpackung 16GB stand. wollte einfach nur die günstigste version kaufen, welche ja die 12GB china variante ist

War die Verpackung versiegelt?

ne offen

Ok, dann gibt's da schon Mal keinen Unterschied, dann darfst du dich wohl freuen.
Aber mit der Verpackung könnten die besser umgehen, hatte mich beim auspacken auch kurz erschrocken.

@dragn09 Auch gut.. hast Glück gehabt. Und ich bekomme dann morgen deine China Version weil sie vertauscht wurden 🤣

• Haha
Reaktionen: dragn09
@dragn09 geiler Deal würde ich sagen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Luki94er
Aber das die anscheinend immer nur in solchen Tüten verschicken macht mir jetzt auch Bauchschmerzen. Naja überraschen lassen.

@dragn09 schau mal in deine Rechnung und gleich die IMEI ab. Nicht das du Probleme bei der Garantie bekommst

• Danke
Das ist ein guter Hinweis

• Danke
@ralf2105 Würde mir aber erst auffallen wenn wirklich was mit dem Telefon ist 😉😅🤣

@ralf2105 ist identisch

hat jmd hier auch die china version bestellt? wäre ja interessant falls das öfter vor kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralf2105 und Luki94er
@dragn09 wäre wirklich interessant. Dann schick ich meins gleich zurück 😁

• Haha
@ralf2105 Und zahlst nochmal Versand plus Gebühr. Niemals 🤣

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht tatsächlich einfach falsch verschickt, weil die ganzen anderen "Deutschen" alle Global gekauft haben.

Hast du Glück gehabt

Das ist sicher ein Versehen, ärgerlich ist das überhaupt nicht, eher Glück für den, der die globale statt der CN Version bekommen hat.

Bezüglich Verpackung, da bin ich mal gespannt wie meins aussieht wenn es hoffentlich morgen kommt. Wenn man damit nicht zufrieden ist, kann man die das ja auch per Mail mal wissen lassen.

• Danke
Naja sind wir ehrlich, es ist nicht ärgerlich für dich. Du hast keinen Nachteil davon. Ein anderer hat etwas "geschenkt" bekommen. Denk mal drüber nach, ob das für dich die richtige Einstellung ist. Ist nicht böse gemeint aber es hilft evtl deiner Zufriedenheit.

• Danke
@LAW-Mastermind War doch gar nicht so gemeint. Nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich habe doch gesagt Glück gehabt. Alles gut 😊🫶

Der Post den du gelöscht hast, klang schon etwas so.
Alles gut, wir freuen uns doch einfach alle über ein tolles Spielzeug, das generell einfach unvernünftig teuer ist. Egal welche Variante.

Also kann man die globale Version bei wondamobil kaufen und es gibt keine Probleme beim Zoll etc.?