Oppo Find N5 Gerüchte und Neuigkeiten

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wird kein OnePlus Foldable dieses Jahr geben, das hat OnePlus selbst bestätigt.

Es wird nur das Find N5 von Oppo geben.

1000017197.jpg

• Danke
Reaktionen: ses und Wattsolls
Hm, dann also ein Oppo N5 China version oder doch global. Wir dürfen gespannt sein.

• Danke
Reaktionen: ses
Wäre mit einer global Version in schwarz mit Leder Optik zufrieden 😅

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Das N5 hat aber laut Gerüchten einen 8 MP UWW und keinen 50 MP wie beim OPO2.

Wenn das Gerät jetzt verfügbar wäre, wäre es einzigartig. Bis es rauskommt, werden zig andere Hersteller nachrüsten. Dann kann ich auch irgendwo kaufen.

Daumen drücken, dass Oppo das Find N5 auch in Deutschland auf den Markt bringt!

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und pappkamerad
wenigstens Europa, NL oder so. Das X8 Pro bekommst du auch aus NL und hast trotzdem ein deutsches Servicecenter.

DE wäre natürlich fantastisch, aber da habe ich nur überschaubare Hoffnungen.

• Danke
Reaktionen: ses und marseck
Warum ist das so? Ist NL mittlerweile interessanter für Hersteller als Deutschland?

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und ses
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Wie ist den Support von Oppo? Jemand Erfahrungen?
Falls es überhaupt kommt 🫣

Nice!

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Trunkz und Wattsolls
Das Oppo Find N5 wird nicht in Deutschland erhältlich sein (zumindest vorerst nicht), möglicherweise aber, anders als das Find X8, ähnlich wie das Find X8 Pro bspw. über den Oppo-nederlande-Store erhältlich sein. Die Basis für einen Pre-Sale in Deutschland ist noch nicht final, Oppo hat vor Ort noch nicht wieder die gleichen Kapazitäten wie früher. Insofern ist ein Launch in Deutschland erstmal nicht vorgesehen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Eine Nicht-China Version erhältlich zumindest im nachbarlichen Ausland wäre ja schon mal positiv.

@Wattsolls Kann ich gesichert bestätigen, das Find N5 wird global erscheinen - und nach meinem Kenntnisstand nicht nur für Indien :)

• Freude
Wattsolls schrieb:
Vielleicht hat man bei Oppo Angst vor einer erneuten Patentklage in Deutschland? 🤔

Das N5 könnte tatsächlich global kommen. Zumindest als Globales Event angekündigt.
OPPO Find N5 Global Launch Event | OPPO Singapore
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Extrem schick sieht es ja aus in dem kurzen Filmchen.
OPPO Global Community
Hatte ich doch gestern bereits gepostet mit dem Bild von Oppo's Post bei X🤔

@mark82 Was für ein OPO2?

@marseck Das Find X8 Pro war ja schon für Anfang 2025 in Deutschland angekündigt, offiziell hat Oppo da aber nichts gemacht das sich das verschiebt oder gar nicht passiert?!

• Danke
Lenkbron schrieb:
Hatte ich doch gestern bereits gepostet mit dem Bild von Oppo's Post bei X🤔
Das kann gut möglich sein. Das älter werdende Gedächtnis lässt einen manchmal im Stich. :rolleyes: :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Teil wäre auch was praktisches für mich und lässt schon sowas wie ein "Will haben" aufkommen. Aber wenn ich da an den vermutlichen Preis denke , wird wohl aus dem Will haben ein och nee lass mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenkbron
Oppo NL wäre sicher eine Möglichkeit es zu beziehen falls es dort zu haben sein wird. Allerdings kann es im Falle einer Retoure bisschen umständlich werden.
Eventuell würde ich dann warten und schauen ob es bei Gamibo.de zu haben ist, so wie beim Find X8 Pro auch.
Hoffen wir mal das es in irgendeiner Form hier in Europa zu kaufen sein wird.

• Danke
Genau, Hauptsache EU und globale mit E-Sim etc.
Wenn es dann nicht aus DE direkt kommt wäre für mich nicht so tragisch.

Beim Preis bin ich gespannt wie aggressiv oder selbstbewusst sie den gestalten, das wird für mich dann auch darüber entscheiden, ob ich Zuschläge oder nicht.

Natürlich kommt es auch noch etwas auf die finalen Specs an, aber aktuell hab ich schon echt Bock auf das Teil 👍

Wäre mein erstes Foldable und die größte Sorge ist die Haltbarkeit des Innendisplays

• Danke
Reaktionen: pappkamerad und Trunkz
Am 20. Februar 2025 wissen wir mehr ;).

LG

• Danke
Gibt dafür nichteh verschiedene apps?

Teamviewer, rustdesk usw?

Kenn und will mich nicht mehr mit der apple Welt auskennen. :)