V
vAmP_irE
Stamm-User
- 451
Tork, sofort berichten bitte
Die Gimmicks sind nicht dabei oder
Die Gimmicks sind nicht dabei oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sufeng schrieb:China version unterstützt td-lte und fdd lte. Dort steht auf chinesisch dass fdd lte nur für ausland ist. Honk kong und taiwan haben auch fdd lte. Europa hat auch fdd lte
Heckisack schrieb:Hab nochmal eine Frage an die DPD-Belieferten:
Tut sich bei Euch in der Paketverfolgung schon was? Also lässt sich ungefähr abschätzen wie lange DPD wohl braucht?
Trotzdem kein Band 20, also das Hauptband von O2 und Vodafone. T-Mobile hat ja zumindest drei Bänder zur Verfügung, wie da die Verteilung ist weiß ich aber nicht. siehe hier:
[FAQ] Which version should I choose? Hardware and frequency bands comparison between Find 7
Heckisack schrieb:Hab nochmal eine Frage an die DPD-Belieferten:
Tut sich bei Euch in der Paketverfolgung schon was? Also lässt sich ungefähr abschätzen wie lange DPD wohl braucht?
Trotzdem kein Band 20, also das Hauptband von O2 und Vodafone. T-Mobile hat ja zumindest drei Bänder zur Verfügung, wie da die Verteilung ist weiß ich aber nicht. siehe hier:
http://www.oppoforums.com/threads/f...ency-bands-comparison-between-find-7s.11921/
sufeng schrieb:Jetzt hält sich meine freude in grenzen.
Heckisack schrieb:ich denke nachdem O2 vorgelegt hat ziehen andere Anbieter nach
Heckisack schrieb:Sorry
Aber brauchst du LTE auf jeden Fall?
Joojoo1993 schrieb:Und shipped
Bestellt 29.04. (Farbe Midnight) mit DPD - rechne also Anfang kommender Woche mit der Lieferung!