Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?

• Umfrageteilnehmer
    67
Tork, sofort berichten bitte :)
Die Gimmicks sind nicht dabei oder

Geil gratuliere dir. Ist eigentlich die sprache deutsch schon vorhanden?

Gimmicks sind nicht dabei. Produktion war 09.04.2014
Deutsche Sprache schon vorhanden.

Habe leider auch diesen gelben touch unten. Gerade richtig bemerkt beim weißen update Bildschirm. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. So muss jetzt weiter spielen und einstellen

• Danke
Reaktionen: Sukichan
Ok viel spass. Morgen werde ich auch berichten.

• Danke
Reaktionen: tork987
Hab nochmal eine Frage an die DPD-Belieferten:

Tut sich bei Euch in der Paketverfolgung schon was? Also lässt sich ungefähr abschätzen wie lange DPD wohl braucht?

sufeng schrieb:
China version unterstützt td-lte und fdd lte. Dort steht auf chinesisch dass fdd lte nur für ausland ist. Honk kong und taiwan haben auch fdd lte. Europa hat auch fdd lte

Trotzdem kein Band 20, also das Hauptband von O2 und Vodafone. T-Mobile hat ja zumindest drei Bänder zur Verfügung, wie da die Verteilung ist weiß ich aber nicht. siehe hier:

http://www.oppoforums.com/threads/f...ency-bands-comparison-between-find-7’s.11921/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sufeng
Mich würde das Produktion Datum der Geräte interessieren, die es bei der 2. Vorbestellung bestellt haben.

Meins ist am 09.04 produziert worden.

Heckisack schrieb:

Tut sich bei Euch in der Paketverfolgung schon was? Also lässt sich ungefähr abschätzen wie lange DPD wohl braucht?

Trotzdem kein Band 20, also das Hauptband von O2 und Vodafone. T-Mobile hat ja zumindest drei Bänder zur Verfügung, wie da die Verteilung ist weiß ich aber nicht. siehe hier:

[FAQ] Which version should I choose? Hardware and frequency bands comparison between Find 7

Ja, meines ist schon nach Österreich unterwegs laut Tracking, Am Montag wird es zuhause sein :thumbsup:

will auch endlich mein shipped :unsure:

Heckisack schrieb:

http://www.oppoforums.com/threads/f...ency-bands-comparison-between-find-7’s.11921/

Jetzt hält sich meine freude in grenzen. :(

Ich persönlich verwende nur Prepaid und kenne persönlich auch fast nur "Prepaid'ler"...
Bis LTE bei Prepaid massentauglich bzw. rentabel/bezahlbar wird, dauert denke ich noch ein wenig deswegen wäre es für mich ned das Tod-Kriterium mit dem fehlenden Band 20.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden ^^

Da ich wahrscheinlich meinen Vertrag bei o2 verlängern werde hab ich ja zwangsläufig LTE :biggrin:

Aber ich hoffe dass ich das OPPO für einen guten Zeitraum nutzen werde und ich denke nachdem O2 vorgelegt hat ziehen andere Anbieter nach

Heckisack schrieb:
ich denke nachdem O2 vorgelegt hat ziehen andere Anbieter nach

Meinst du wirklich Prepaid zieht da auch schnell nach?
Gerade wenn man dann LTE hat braucht man wenn auch ein vernünftiges Datenvolumen (500 MB+) sonst macht das ganze erst recht keine Spaß mehr danach dann wenn gedrosselt wird... Und das werden sie sich dann wieder kosten lassen :(

(BTW: Ich würde mich über H+ hier aufm "Land" auch mal freuen, die Geschwindigkeit reicht mir auch - zum wirklich surfen hab ich ja mein DSL daheim :D)

Na prepaid wohl nicht so schnell, meinte eher das Vodafone und T-Mobile nachziehen und das für die Vertragskunden dazu packen

Heckisack schrieb:
Sorry :unsure:

Aber brauchst du LTE auf jeden Fall?

ne brauch ich nicht wirklich.
Habe jetzt gelsen, dass wcdma funktioniert, aber nicht so gut läuft wie die internationale version von F7.
Vielleicht sollte ich die internationale Firmware flashen.

Und shipped :)

Bestellt 29.04. (Farbe Midnight) mit DPD - rechne also Anfang kommender Woche mit der Lieferung! :D

Joojoo1993 schrieb:
Und shipped :)

Bestellt 29.04. (Farbe Midnight) mit DPD - rechne also Anfang kommender Woche mit der Lieferung! :D

Same here! DPD zeigt 13. - also Dienstag - als wahrscheinlich an!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Auch shipped. Ebenfalls erwartetes Lieferdatum am Dienstag. Hoffe aber auf Montag, da es laut Tracking schon im Flieger ist.

@sufeng: Zumindest bei der LTE Connectivity bringt das nichts, das ist hardwareseitig. Bei wcdma weiß ich das nicht.

Meines war gestern in Aschaffenburg.
Ist heute auf DPD.at schon drin.
Das mit Montag wird stimmen yessssssss

Bin gespannt welche Farbe es ist

Juhu endlich:biggrin: Die E-Mail ist da:

[OppoStyle Europe] Shipped

Voraussichtliche Lieferung ist auch für Dienstag, 13.05.2014 geplant. Allerdings hoffe ich, dass es schon früher kommt. Meine bisherigen UK Bestellungen mit DPD waren nach 1-2 Tagen schon da. :smile:

Seit heute früh ist es auch schon unterwegs nach Deutschland:

"Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany"