Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?

• Umfrageteilnehmer
    67
na also...und falls die stückzahl der vorbestellung nicht all zu hoch war sollte es nun ratz-fatz gehen.

Hab vorgestern bestellt...

Hallo,ich habe heute ein Midnight bestellt. Es soll 16.5. versendet werden.
Das Midnight kann man bestellen, wenn mann über das große 7a Bild geht.

Mal sehen, wann wirlkich geliefert wird.

Hat's mich grad gerissen, ich dachte du hast heut ein Midnight bekommen :D da wärst der erste europaweit gewesen wsl xD

Hab es auch gerade vorbestellt

Ich "musste" gestern auch eins bestellen :)

Ja, so gings mir auch, ich bin auch dazu gezwungen worden :)

musste auch gestern zuschlagen:biggrin::biggrin:

wie kommt es denn das es immer mehr Besteller werden warum habt ihr nicht gleich vorbestellt dann hättet ihr es z.b. heute schon bekommen können wie ich es werde! :D

Ich hab erst bestellt, als ich von OPPO eine Mail bekam mit dem Hinweis, dass ich jetzt für die Pre-Order (Europe) vorbestellen kann.

tinok schrieb:
wie kommt es denn das es immer mehr Besteller werden warum habt ihr nicht gleich vorbestellt dann hättet ihr es z.b. heute schon bekommen können wie ich es werde! :D

Bin erst letzte Woche auf das Oppo gestoßen, da ich mich erst jetzt mit einem neuen Handy beschäftigen musste.
Da ich schon bei Trading Shenzhen bestellt hatte habe ich leider die kurze Zeit verpasst als noch ein paar der ersten Charge wieder verfügbar waren.
Danach habe ich leider erst festgestellt dass die Chinaversion (und die hat TS leider zurzeit auch nur zur Verfügung) kein LTE 800 hat.

Somit jetzt "on backorder" für den zweiten Batch. Sind ja nur noch zwei Wochen...

Ich hole mal das Thema wieder hoch damit, alle neuen Besteller sich ein tragen können ;)

Habe es mir am 28.04 vorbestellt. Jetzt heißt es warten....

Edit: lol war falsches Datum. Habe geändert

Zuletzt bearbeitet:
tork987 schrieb:
Habe es mir am 28.05 vorbestellt. Jetzt heißt es warten....
das heisst du wartest jetzt darauf, das die vorbestellung rausgeht... :scared:

tinok schrieb:

Ich wollte erst das Find 7 bestellen, weil ich dachte, dass ich kein "light" Modell will - wie sich aber bei genauerem hinsehen (lesen der Specs) zeigt, ist der Mehrwert des 7 (für mich) vernachlässigbar klein. Als ich diese Entscheidung für mich getroffen hatte, war das Find 7a "Out of Stock" :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist doch immer noch vorbestellbar...

Habe auch soeben bestellt.
Freue mich darauf Mitte Juni das Gerät in den Händen zu halten...

Habe jetzt die Nachricht erhalten Out of Stock per mail, und auf der Homepage steht on backorder.
Was hat das nun zu bedeuten ?
Habe die Midnight Version bestellt und es stand dabei wie bei der weißen Shipping on 16. May

Zuletzt bearbeitet:
@vAmP_irE: das mit out of stock und on backorder schreibt Oppostyle, weil sie ja derzeit keine Geräte da haben. Die werden erst kurz vor dem 16. Mai die Lieferung bekommen und dann gleich an die vorbesteller weiterleiten.

Was ich mich aber Frage ist: wie kommst du darauf das gerät dann erst Mitte Juni zu bekommen.
Sobald oppostyle versendet hat dauert es nur noch wenige Tage bis du es hast.

Oh, Sorry habe mich verschrieben, meine natürlich Mitte Mai

• Danke
Reaktionen: Sukichan
Sukichan schrieb:
Die werden erst kurz vor dem 16. Mai die Lieferung bekommen und dann gleich an die vorbesteller weiterleiten.

So wirds sein... Ich hab mim Support geschrieben, das klang (für mich) eher so dass die momentan eher hoffen dass die am 16. Mai raus gehen :/

Zitat Support: The date we stated is the date we expect to start the shipping of the 2nd batch of the pre-orders. You should be able to receive your order at the end of May.