Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Mein Midnight ist vor ner Stunde gekommen! :thumbsup:
Hab jetzt erst mal aufgeladen! leider kann ich es noch nicht benutzen da ich erst noch auf die Micro-Sim Karte warten muß! :sad:

Habe mal zur Sicherheit einen Zusatzakku mitbestellt.

Gruß AttK
 
banana111 schrieb:
Na also, dann bekommen wir es heute ja (fast) alle :smile:

Erwartete Zustellung:
Heute, 13:15 - 16:15 Uhr

:thumbsup::scared:

Kann es kaum abwarten! Fühle mich wie ein Kind an Weihnachten :laugh:

Es wurde vor ein paar Minuten beim Nachbarn abgegeben. :) Leider muss ich noch 3 Stunden warten, bis ich es auspacken kann, aber hauptsache es wurde zugestellt :D
 
Und du wirst Freude haben und das schon beim auspacken :)
 
Soeben ausgepackt - jetzt wird erst mal komplett geladen ;)
Erster Eindruck sehr edel, wenn aber auch sehr groß :confused2: Bin einfach von meinem S2 noch Geräte anderer Größe gewohnt^^ Naja die kommenden Tage werde ich alles mal auf Herz und Nieren prüfen und sehen, ob mir es trotzdem zusagt.

Erstes Manko: Leider hat die bereits aufgeklebte Displayschutzfolie mitten drinnen einen kleine Luftblase :unsure: Aber solange es nur das ist, kann ich damit leben^^ Vielleicht sendet mir der OPPOStyle Support ja auf Kulanz eine Neue...

EDIT: Lautstärke-Wippe und Power-Knopf "wackeln" wie berichtet. Aber so lange die ned abfallen is mir des sowas von egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Power Knopf kann wackeln wie er will beim Find 7a braucht man den nicht mehr :)
 
Meines ist zuhause.
Muss ich nur noch auf den Feierabend warten
 
Nach langem hin und her , hab ich mir gestern nun doch das Find 7a in Midnight bestellt =)
Status bisher : Preparation in progress
Ich bin mal gespannt wann es ankommen wird ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
An die Leute die ihr Gerät diese Tage bekommen haben.welches Datum steht bei euch auf der Pappkarton und welches auf der Metall Box?
 
Pappkarton: 09.04.2014
Kiste: 23.04.2014
 
Bei mir genauso. Hast du auch diesen gelbstich unten ab Display?
 
Ich "denke" ja, ich habe auch einen leichten, aber:
1) Wäre es mir ohne Hinweis(en) aus dem Forum nie selbst aufgefallen (der ist zumindest bei mir und für meine Augen nur sehr sehr schwach wahrnehmbar)
2) Empfinde ich es nicht als störend, normalerweise ist da eh immer die Tastur drüber und wenn es gerade ned reinweiß ist die Website oder sonst was merkt man es meiner Meinung nach eh nicht mehr...

Gibt es denn mittlerweile Geräte die deshalb ausgetauscht wurde?!

LCD Displays sind danach eh immer ein "Glücksgriff" - bei meinem alten Handy (S2) gab es auch anfangs Probleme bzgl. eines Grünstichs...
 
Bin gerade mitten im Austausch des Gerätes eben genau auf Grund des Gelbstiches.
Und so dramatisch ist es bei LCD s auch noch nicht dass man es als Glücksgriff bezeichnen kann ein einwandfreien LCD zu bekommen :) habe schon viele LCD s besessen die einwandfrei waren und sind. Daher auch mein Austausch. Aber mehr dazu bei Bedarf im entsprichenden thread im oppo Forum.
 
Pappkarton: 09.04.2014
Plastikkasten: 23.04.2014
Und KEIN Gelbstich am Display
Hab ein weißes Find 7
Die haben sich wohl gedacht: Wer weißes Handy bestellt bekommt weißes Display :lol:
 
Jaaa :) meins ist auch da! Wie geil ist das teil denn? Ich bin vollkommen begeistert :thumbsup:
 
Hallo, hab meins am 28.4 bestellt, hatte letzte Woche die Info bekommen shipped, auch Versand via dpd, Ups, heute wars da.... :D

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meines soeben in betrieb genommen.
Kein Gelbstich, Display ist Top

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
vAmP_irE schrieb:
Hab meines soeben in betrieb genommen.
Kein Gelbstich, Display ist Top

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App

Glückwunsch :)
Alle tasten auch fix ?
 
Ja, denke mir eigentlich nichts dabei.
Nur die Volume Taste wackelt leicht ist aber nicht tragisch


Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Ich werde es mir wohl auch in kurzer Zeit bestellen.
Wollte das OnePlus One abwarten und eventuell das Find 7.Aber ich denke Full Hd reicht.
Beim OnePlus fehlt mir einfach der wechselbare Akku und der SD-Slot...
Und die Optik des Find 7a gefällt mir einfach besser.Es sieht einfach hochwertiger aus :biggrin:

Ich hoffe nur, dass die Geschichte mit dem "Gelbstich" im Display nicht so extrem ist bzw. nicht zu sehen ist... Ich denke ich gehe das Risiko ein :winki:
Kleine,wenn auch vielleicht blöde Frage dazu: Welchen Browser benutzt Ihr ?
Ist das Problem bei jedem Browser genau gleich oder ähnlich ?
 
Ich glaube dass alle Displays den Gelbstich haben. Er ist aber teilweise so unauffällig dass man es einfach nicht sieht ohne wirklich danach zu suchen.
Die wackligen Tasten sind glaube ich "Geschmackszache", mich z.B. stört das gar nicht, bzw. ich finde es nicht auffällig, ein Anderer könnte sich darüber wahrscheinlich aufregen.

Ich benutze den vorinstallierten Chrome
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.632
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.303
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten