Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
banana111 schrieb:
Meine bisherigen UK Bestellungen mit DPD waren nach 1-2 Tagen schon da. :smile:

Das war auch mein Gedanke bei der Bestellung ;)
Lange braucht DPD meiner Erfahrung nach eher selten, also hoffen wir mal auf des beste!
 
Locker bleiben, Dienstag ist es da:thumbsup:
 

Anhänge

  • DPD.jpg
    DPD.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 239
Bei mir ist immer noch "05/7/2014 17:50:45Preparation in progress"
Ist das auch noch bei jemand anderst?
 
Chefokus schrieb:
Bei mir ist immer noch "05/7/2014 17:50:45Preparation in progress"
Ist das auch noch bei jemand anderst?


Ist bei mir auch so. :-(
 
Wann habt ihr denn bestellt?
Vielleicht geht's ja doch iwie nach der Bestellreihenfolge, zwar momentan ungewöhnlich für OPPOStyle aber wäre möglich :D
 
Ich habe am 28.4 ein Midnight, Versand DHL bestellt. Wann haben denn die schon belieferten bestellt?
 
Ok das is strange, ich habe 29.04. ein Midnight bestellt mit DPD und es is schon auf dem Weg zu mir...

Gestern ist ein größerer Teil vom zweiten Schwung der hauptsächlich DHL Bestellungen raus meine ich, komisch dass du da ned dabei bist...
 
Ja, keine Ahnung nach welchen Kreterien versendet wird. Ich vermute nach Zufall. :biggrin:
 
Habe am 29.04 per DHL express bestellt und gestern abend die midnight bekommen.
 
Bestellt 29.04. in weiss und noch nicht bekommen, ist bei DPD für Dienstag geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen. Da habe ich die A.. Karte gezogen. Mal sehen wann meins dann mal auf die Reise geht.
 
Hu, ich habe mein 7a in midnight am 02.05. bestellt. Die Lieferung wird mit DHL zugestellt, bzw. soll zugestellt werden. Bisher ist mein 7a auch noch in der Vorbereitung.

Wird schon kommen.
 
Servus Zusammen, kann mir einer sagen, wie man den Studentenrabatt "beantragt"? Habe vor gut zwei Wochen eine Kopie meines Studentenausweises von meiner entsprechenden Uni-Mail-Adresse an der Support von Oppo geschickt gehabt und bekam eine Antwort, dass ich doch bitte einen Account auf Oppostyle erstellen sollte....was ich allerdings mit meiner Mail-Adresse (uni-Mail) bereits getan hatte....

Weiß jemand Rat, was ich da jetzt machen kann, damit ich den Rabatt erhalte?
 
Schreib mal den support von OStyle an. Die helfen dir gerne
 
Update:

09.05.2014
17:45 Erftstadt-Lechenich (DE) Konsolidierung

EDIT: Musste erstmal kucken wo das ist. Nur noch 2 1/2 Stunden Autofahrt entfernt. Schade das DPD Classic Samstag nicht liefert, aber dann hoffe ich, dass es doch schon am Montag klappt :drool:
 
An sich schicken die von Oppo eine mail an deine Uni Adresse. In dieser befindet sich dann ein Gutschein für das Find 5 und einer für das Find 7. Ich hab einfach ne Mail an die Edu Adresse von Oppo geschickt, ein paar Stunden später hatte ich die mail im Uni Mailfach.
 
An sich schicken die von Oppo eine mail an deine Uni Adresse. In dieser befindet sich dann ein Gutschein für das Find 5 und einer für das Find 7. Ich hab einfach ne Mail an die Edu Adresse von Oppo geschickt, ein paar Stunden später hatte ich die mail im Uni Mailfach.


EDU-Adresse?

Hatte dem Support bereits zwei Mal geantwortet, aber bisher keine Reaktion.
 
Im folgenden Link steht alles Schritt für Schritt wie du an den Gutschein kommst

Students Discount - OppoStyle Europe

Sollte nicht lange dauern bis du von den Mitarbeitern antwort bekommst.
 
Ich hab meine Studentenbescheinigung als pdf einfach an den Support gesendet (zusammen mit der Mail Adresse mit der mein Account verknüpft ist) und nach nem halben Tag haben sie mir die Codes geschickt...
Einfach mal anschreiben, mit dem Support hatte ich bisher nur gute Erfahrungen :)
 
09 May 2014 18:47 Raunheim Consolidation Scan

:thumbsup:

Leider kommt es trotzdem erst am Montag, da DPD samstags ja leider nicht ausliefert.

---

Ich hatte beim Studentenrabatt auch keine Probleme. Hatte einfach einen Account angelegt und dann eine E-Mail mit einem Foto vom Studentenausweis geschickt. Am nächsten Tag erhielt ich dann die Discount Codes.

Einfach nochmal eine E-Mail an den Support schicken, vielleicht klappt es ja dann diesmal :winki:
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.303
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten