Touchscreen Sensibilitätsprobleme

Echt fabi hör doch einfach mal auf mit dem rum wühlen im Boden. :D
 
Och Menno...

Aber im Sandkasten spielen is soooo cool =(

:D
 
Ja Fabi ist cool aber nur ohne Smartphone oder zumindesten gleich danach die Hände waschen sollten dir deine Eltern beigebracht haben!

Ob wir den Fabi hier noch groß kriegen?
 
Och menno... :D

Ne mal im Ernst ^^ ich lang mein Handy nie mit dreckigen Pranken an :D
 
Hehehe... Hab mir ja nen gebrauchtes Galaxy S3 gekauft gehabt.. von einer FRAU!!!! Da war glaub im Sandkasten spielen das geringste Problem ;D - Ich frage mich immer noch regelmäßig wie man ein ehemals 500 EUR Handy zum Bierflaschen öffnen hernehmen kann...
 
Moment mal.. :D

Diese Frau hat mit nem S3 Bierflaschen geöffnet? :D WTF? :D
 
Wenn ich mir diverse Spuren am Gerät anschaue... JA!
 
Leider Geil :D

War das Ding dann wenigstens billig?
 
Hab mich gestern auch getraut die werksfolie abzumachen. Reation viel besser und keine fehltouches mehr.
 
Hab da halt Angst vor Kratzern..
 
Habe es heute gewangt. Und wurde belohnt. Nicht mehr so übersensibel.
 
Was ich aber nicht verstehe ist warum einige das "Touchscreen-Sensibilitätsproblem" haben und andere nicht !?

Ich habe z.B die Schutzfolie drauf gelassen, die Touchscreensensibilität ebenfalls nicht auf Mittel verändert und habe keine Probleme gehabt...nie. Es kam nie zu Fehlinterpretationen.

Liegt das tatsächlich eventuell an verschiedenen COS-Versionen ? Was dagegen spricht ist jedoch zum einen die Erfahrung der USER (s.o.) und die Tatsache das viele das Problem schon zu Beginn hatten, also im Auslieferungszustand ohne ein Update.

LG.
 
Ich hatte es vor dem update auch. Nach dem update wurde es schlimmer. Bei fast jeder Berührung wurde es als Doppel Tipp erkannt. Jetzt keine Probleme mehr
 
Ich hab es irgendwie seit dem Update Oo
 
Ja genau das meine ich :D es ist eben vollkommen widersprüchlich. Entweder ist es ein Softwarefehler, dann haben es alle bei Version xy oder eben keiner. Aber offensichtlich ist es ja kunterbunt was COS Versionen angeht. Einige haben es andere nicht, wieder andere haben es mit Schutzfolie oder eben nicht.

-> strange :D

Fakt ist: Ich hoffe jeder findet eine "optimale" Version für sich wo er keine Probleme hat. Zumindest was die Touchscree nsensibilität angeht. Soweit das eben möglich ist :)
 
Fabi, deine wie du sagst Pranken sehen zwar sauber aus, aber glaub mir du kannst den Touch einstellen wie du willst, dat wird nix :thumbsup:
 

Anhänge

  • Pranken.jpg
    Pranken.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 262
Naja ich hab jetzt nochmal clean geflasht und jetzt ist es besser ^^
 
Ich hab gerade mal mit zwei multitouchapps getestet. Anfangs haben beide nur mit viel Glück 3 Punkte erkannt. Die eine APP hing teilweise fest und zeigte den 2. Druckpunkt an obwohl nichts mehr das display berührte.

Da sich zwischendurch bei Bewegungen das Handy meldete in dem die Lautstärke verändert wurde, die Kamera auf ging und scrennshots geschossen wurden hab ich einfach mal alle Gesten ausgeschaltet und siehe da die apps erkannten perfekt bis zu 10 Finger. 10 Finger testen war allerdings nicht einfach, da man die erstmal auf das display bekommen muss.

Also evt hängen Eingabe Probleme mit diesen Gesten zusammen. Man kann ja durch hoch/runter ziehen von 2 Fingern die Lautstärke ändern. Um Screenshots zu knippsen nutzt man die selbe geste mit 3 Fingern und zieht man min 3 Finger zusammen öffnet man die Kamera.
Evt reagiert also COS zu sensibel weil es auf die Eingabe dieser Gesten warten. Das kann natürlich zu verhakungen beim schnellen tippen führen.

Mein erster Eindruck mit ausgeschalteten Gesten ist, dass das gerät auf Eingaben genauer reagiert.

Zumindest hatte ich bei diesem Text absolut keine Probleme.

Ich hab übrigens COS v1.2, kein root und die displayschutzfolie von Oppo ist auch noch drauf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.064
jungermann
jungermann
Z
Antworten
0
Aufrufe
891
Zoltan-X
Z
Zurück
Oben Unten