Störgeräuche beim Telefonieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bboland

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein Find 7a jetzt einige Tage und was mit jetzt noch aufgefallen ist das ich oft beim Telefonieren Störgeräusche im Hintergrund höre. Nicht laut eher son ein ganz leises Piepen als würde irgendetwas das Signal stören. Besonders wenn ich in das Telefon spreche hab ich das Gefühl. Hat hier noch jemand das Problem ?

Bei mir ist die Gesprächsqualität auch nicht die beste, liegt aber mainly daran, dass O2 einfach ne grottige Qualität hat, und die mit meinem One auch nicht wirklich besser war. Ein piepsen kann ich aber nicht hören.

Ich hab Telekom und eine sehr gute Gesprächsqualität. Bis zum Update, seit dem sehr leise, zu leise.

Also die "grottige" Qualität bei O2 kann ich nicht bestätigen :D

O2 hat D-Netz-Qualität und ist bei mir einwandfrei. Besser als alles was ich vorher hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
@htccth:
War das sarkastisch, oder verstehe ich grade deinen Post nicht? :D
Du schreibst oben, dass O2 ne grottige Qualität hat, und unten, dass es besser ist, als alles was du vorher hattest ^^

Jetzt im nachhinein klingt es sarkastisch :D

ABER ich meinte, dass O2 bei mir keinerlei Probleme verursacht. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Hab keinerlei empfangsprobleme und sogar in Gebäuden fast überall LTE.

• Danke
Reaktionen: alexlove