[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin mal im Flugzeug.

Sehen uns dann in 10 Tagen. :D mal sehen was für Schnappschüsse machen kann mit dem Find 7a

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Na dann, guten Flug und ne gute Zeit wünsch ich Dir.

• Danke
Reaktionen: htccth
...hat sich erledigt:D
Alles wird gut! Es waren 2 Klingeltöne, die nicht in Schleife liefen...alle anderen funktionieren so wie sie
sollten...
:banghead:

Gesendet von meinem Find7a mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Mit dem heutigen "weekly" geht SuperSU bei mi schon wieder nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal SuperSU auf und schaue, ob bei CM-Root-Einstellungen beachten ein Haken drin ist. Den mal rausnehmen...dann sollte es mit Root-Rechten wieder klappen.

Keine Chance, weil es bereits beim Start abschmiert und sich auch später nie öffnen lässt...

Habe jetzt erst mal wieder die nightly vom 27. drauf...

Parallel lade ich gerade mal AOSB...

Gute Wahl...

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Downloadlinks sind wieder aktuell ;)

Wie waren denn so die letzten Nighlies und weeklies ??? Bin ja noch auf dem Stand des 25.Junis :D

Wäre cool wenn mir jemand feedback geben könnte :)

LG.

• Danke
Verstehe nicht warum hier keiner das ROM zu nutzen scheint xD

Aber es läuft spitze ! Bin jetzt auf der nightly vom 7.Juli und alles läuft mehr als rund. Es werden auch mit der Zeit immer mehr features eingebaut. Eine Entwicklung ist also deutlich zu erkennen.

Teste jetzt gleich mal die neuste nightly von heute. Auch hier ist der Changelog lang und viel versprechend ;)

• Danke
gibt es denn mittlerweile schon nen DPI changer? :p und HOVER? und multiwindow? :D

@Eloquent

Bezüglich des multiwindows, hover etc. Habe ich schon vor einigen Wochen mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen. Er sagte mir, dass das Nameless Rom als Feature die "Head up" Notification besitzt und etwas wie hover, pie etc. Daher nicht notwendig ist. Das Rom besitzte seinen eigenen Typus der Benachrichtigung, der PIE und hover etc. Sehr ahnlich ist.

Multiwindow soll definitiv noch implementiert werden. Noch stehe aber nicht fest da das Feature seitens CM etc. noch in der Entwicklung steckt (seine Worte).

PS. Heutige nightly ist einwandfrei. Fehlt nur noch OC und UV ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

@eloquent

Hier das original:

"Hover, no we have CM's Heads UP (Settings -> Notification drawer -> Heads up)
PIE / Halo (no never, Heads up doing same)
multiwindow is not done"

"omni rom didnt merged multiwindow .. so its not done yet"

:)

• Danke
Reaktionen: eloquent
Sollen SE doch das multiwindow aus der AOSB Rom nehmen ;)

• Danke
Genau das habe ich mir dann auch gedacht. Eventuell weise ich den Entwickler daraufhin ;)

Edit: habe mal gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Mokee ROM nutzt auch das multiwindow ... Also einwandfrei funktionieren tut es

HeadUp kann doch nicht PIE ersetzen, da PIE doch auch, bzw hauptsächlich, ein Ersatz für die klassische Navigation Bar ist :confused2:
Naja wie dem auch sei, bei den letzten Versionen die ich nutzte wollte die LED nicht mehr, hier und da ein paar noch andere Probleme/Instabilitäten.
Bin erstmal auf AOSB umgestiegen, bietet ja aktuell so ziemlich die selben Features und dazu noch ein paar andere. Groß was vermissen tu ich da aktuell nichts und läuft deutlich stabiler..
Behalte aber Nameless definitiv im Auge, vielleicht kommt ja noch irgendwann noch ein "Killer-Feature"
Trotzdem vermisse ich unter all den bisherigen Custom ROMs eine, die mit Stunner 2 vom N7000 vergleichbar ist :drool:

die AOSB wäre schon das Optimum, aber da die Reboots langsam immer häufiger vorkommen, schau ich mir auch gerne mal was anderes an

es sprießen immer mehr neue Roms ausm Boden... Es gibt nun auch schon Dirty Unicorns für das Find7

Zuletzt bearbeitet:
@silentreaper

Sehe ich genauso und habe deshalb den Entwickler drauf hingewiesen, dass head up ganz nett ist aber nicht mit dem Funktionsumfang von PIE konkurrieren kann. Allerdings scheint man im Entwicklerteam absolut an head up zu glauben und nicht wirklich Kompromisse einzugehen.

Schade eigentlich.

Habe Multiwindow mittels xposed nachgerüstet und getestet. Läuft recht gut :)

• Danke
Reaktionen: eloquent und MichelFell
Ja das hatte ich auch schon drauf aber das hängt bei mir manchmal... Da bleib ich lieber bei AOSB wo ich nun endlich weiss dass die reboots vom Bluetooth kommen

Die Nightly von heute läuft auf meinem Find 7QHD (X9076) echt rund. Mobile Netzwerke nicht groß ausprobiert, aber scheint zu klappen :)

Der Device Manager mit dem Fileserver über WLAN ist ja echt geil.. da braucht man gar kein AirDroid mehr. Habe dem Entwickler gleich mal was gespendet!

Gibt's eigentlich auch hier eine Möglichkeit, die Progress Bar zu ändern? Das ging mit AOSB gut und war so schön :D

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell