[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem das nun geklärt ist, bitte wieder zurück zum Thema. ;)

Also Nameless fliegt wieder runter...

Regelmäßig startet das ohne Vorwarnung einfach neu...

Ich kann hier auch nur die du empfehlen, Ich hab mich hier durch einige Romse geflasht /getestet.... Mein Daily driver..

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Das build vom 22.11. Läuft einwandfrei. Keine bugs bislang.

Aber - gibt es keinen weg, den in der nameless enthaltenen touchscreen fix zu extrahieren? Als einzelne flashbare Datei?

Funktioniert der fix wirklich?

Ja! Das ist ein unterschied wie tag und nacht!

Wäre nett von Euch wenn mal jemand sagt wo man den findet. ;) Hab leider nicht immer die Zeit alle Foren komplett zu lesen. Ich pack den auch gerne in den OP.

Wenn man ihn einzeln finden würde, müsste ich nicht mehr auf der nameless bleiben :D
Ich hab noch keinen weg gefunden, diesen fix zu extrahieren oder irgendwas einzelnes zu finden, sonst würde ich das gerne hier posten.

@Wattsolls
Der fix ist seit paar Wochen in der Rom integriert. Nameless hat neue Touchscreen Treiber von CM übernommen.

Der fix ist bei Omni auch drin. Es ist für mich zwar besser geworden aber immer noch vorhanden und teilweise sehr nervig.

@lillifee
Ist bei dir der Touchscreen jetzt perfekt oder hast du immer noch ab und zu diese unfreiwilligen Klicks beim scrollen?

Tork, absolut fehlerfrei. Richtig geil.
aber ich hätte ihn echt gerne einzeln, damit ich wieder auf die gummy zurück kann.

lillyfee schrieb:
Wenn man ihn einzeln finden würde, müsste ich nicht mehr auf der nameless bleiben :D

Tja wer lesen kann is klar im Vorteil. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

tork987 schrieb:
@Wattsolls
Der fix ist seit paar Wochen in der Rom integriert. Nameless hat neue Touchscreen Treiber von CM übernommen.

:scared:
Weiss schon warum ich die TE`s gebeten hab die OP´s zu aktualisieren. :rolleyes2:

Das ist wohl glaub schon bisschen her...

Ja, aber ich glaube die OP´s sind noch älter. Natürlich wird hier niemand gezwungen sich zu eangagieren. Aber ich finds einfach Schade wenn die so "verkommen". :(

Die builds vom 23. Und 24. Haben wohl einen vibrationsbug. Daher bleib ich erst mal auf 22.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
@lillyfee Die Builds nach dem 23. haben diesen Bug auch? Oder nur nicht getestet.

23 und 24 haben ihn. Sonst ist mir noch mir noch nichts bekannt. Sobald ich was für die nächsten builds weiß, schreib ich es gerne.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Was mir gerade auffällt - wozu hat die nameless rom die smart cover Option, wenn sie komplett nicht funktioniert?

Habe die rom auch drauf. Das Handy lag heute nur rum. Sind da 35 Prozent Akku Verlust normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

das heißt von heute morgen um 8 bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine glaskugel sagt - ja, wenn alles mögliche wie synch, bluetooth, gps usw an war oder ne app/Anwendung aktiv war.
Nein, wenn das alles nicht zutrifft.

Gut ich weiß schwierig zu sagen. Wie lange kommst du mit dem akku aus?