[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So neue customrom is raus ich teste mal die AICP von neocortex :)

Verlinke es doch mal, bitte

Ich bleibe bei der nameless :D

• Danke
Reaktionen: htccth und alffrom
Die weekly von heute läuft einwandfrei :) könnt also flashen.

Allerdings kann aus irgendeinem Grund nicht mehr overclocked werden xD laut changelog sollte dies immer noch möglich sein.

Voltages können noch angepasst werden ;)

Edit: Allerdings ist die Performance insgesamt wieder besser ....so wie vorgestern, wenn nicht noch besser :). Erreiche ohne OC einen score von fast 35.000 bei antutu. Lediglich performance ist als governor ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Display noch so sensibel?

• Danke
Reaktionen: bimbomoto
Die Frage kann man nicht so 100%ig beantworten.

Ich hatte nie Probleme mit zu sensiblem Display. Weder beim Nameless-ROM noch bei COS ....egal welche Version.

LG.

Wäre sehr froh, wenn man mal der Hyper-Sensibilität des Dispays auf den Grund gehen würde.
Werde damit noch wahnsinnig.
Einzig beim Color-OD (2 Beta) hatte ich damit keine Probleme

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Der kernel in der weekly ist wieder auf 2,2 Ghz

@eloquent

Ja genau ;)

Die Frage ist nur warum ....weil laut changelog heißt es in Bezug auf den Kernel immer noch " added ability to over clock CPU to 2,45 GHz "

Ich finde es sogar besser, dass 2,2 GHz standard ist; nur sollten 2,45 GHz dennoch möglich sein ...

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch :D ???

• Danke
Reaktionen: eloquent
Im changelog habe ich für den Oppo-Kernel auch irgendwas von "revert ability for 2456..." gelesen - von daher erklärt sich das ja dann doch.

• Danke
Reaktionen: htccth
Wusste doch, dass ich bestimmt etwas uberlesen habe :D

Ich hoffe aber dass OC dennoch wieder möglich sein wird.....ansonsten wäre echt doof :/

Ich habe noch ein problem bei der nameless rom und zwar ist die autokorrektur bei allen google aosp tastaturen irgendwie mist... Woran liegt das dass er die worter nicht hescheit erkennt und verbessert ??

@htccth
Die scheinen momentan ziemlich viel am Kernel rumzuschrauben...was auch nötig ist m.M. nach, denn ich habe sehr viele bzw. ausschliesslich Kernel-Wakelocks laut BBS und WLD - egal ob mit dem Kernel der letzten 2 Tage oder mit dem heutigen.

• Danke
Reaktionen: htccth
@Berlino

Ich habe nicht gegen Kernelverbesserungen, jedoch sollte OC möglich sein :)
Aber du hast natürlich recht. Beim Kernel muss noch einiges getan werden.

@eloquent

Das wüsste ich auch gerne. Also mittlerweile habe ich mich ja an die miese Autokorrektur gewöhnt aber dennoch muss da was getan werden.

Er kennt viele Wörter nicht. Besonders zusammengesetzte. Und es gibt Probleme mit Konjugierten und Deklinierten Wörtern

• Danke
Reaktionen: eloquent
Na klar, OC ist immer gern gesehen...aber die Kernel-Wakelocks müssen sie unbedingt noch in den Griff bekommen...

Habe gerade mal das DirtyUnicorn Rom geflasht und muss sagen dass es mindestens genauso gut ist wie das Namless.

Einzig und allein die ganzen GPU/CPU Einstellungen sind noch nicht vorhanden. Also UV und OC ist noch nicht.

Dafür gibt es sehr sehr viele coole features und das ROM rennt mehr als Flott.
Sollte ihr auf jedenfall mal testen :) denn es befindet sich auf Augenhöhe mit dem Nameless wenn nicht sogar ein Augenzwinkern weiter vorne.

• Danke
Reaktionen: silentreaper und alffrom
Gibt es da NIGHTLIES von? Wenn ja, kann Coldbird das vielleicht in das Script einbauen, sodass diese automatisch für unify gepatched werden können.

Link wäre nett. Danke :)

Danke! Ist das Logo von denen, wie man im Foto sehen kann, wirklich im Settingsscreen oben zu sehen? Wegen genau so etwas hasse ich Gummy..