[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern und heute versucht verschiedene Nightlys runterzuladen. Warum auch immer sind die Dateien aber nur 221 MB groß, sollten jedoch 231 MB groß sein. Wenn ich mit Total Commander am Find 7a auf die Datei klicke kann ich diese auch öffnen, heißt sie sollte eigentlich komplett sein. Im TWRP kommt bei der Installation aber immer gleich "failed".
ich nutze das modifizierte TWRP, kann es vllt. daran liegen??

Genau daran liegt es.;)

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
@Rallyharry
Ich hatte auch das modifizierte TWRP drauf...selbes Ergebnis beim flashen der Nightlies. Erst nach dem entfernen der assert lines im Updater-Script konnte ich das Rom flashen.

Bin mittlerweile wieder zurück zum normalen TWRP, da ich wohl nicht so schnell zurück azf COS gehen werde.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry und MichelFell
Danke euch beiden, hab jetzt das normale geflasht und es ging einwandfrei. Gummy ist schon echt gut. Und mit der Kamera APP vom one plus one noch besser

• Danke
Reaktionen: Berlino
Ich hätte da 1 oder 2 Fragen zu den Funktionen die ich mitlerweile lieben gelernt habe (COS)

Das wäre das Double Tap to Wake und Sleep auf den Homebutton bzw. Double Tap to Wake auf dem Bildschirm

Funktionieren diese auch im GUMMY?

MfG. Dark

D2TW auf den Bildschirm funktioniert. D2TS auf die Statusleiste geht auch. Zusätzlich habe ich mir mit Xposed + GravityBox eine ScreenOff-Verknüpfung bei langem Druck auf die Zurück-Taste gelegt.
Zusätzlich geht auch das:

gyryqa6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke, hört sich richtig gut an.

PS: Ja die Exposed funktioniert ja auf COS nicht, super da kann man noch mehr anpassen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Berlino schrieb:
D2TW auf den Bildschirm funktioniert. D2TS auf die Statusleiste geht auch. Zusätzlich habe ich mir mit Xposed + GravityBox eine ScreenOff-Verknüpfung bei langem Druck auf die Zurück-Taste gelegt.
Zusätzlich geht auch das:

gyryqa6e.jpg

Aber D2TS geht nicht, wenn man doppelt auf den Homebutton tippt oder?

Bin bisher mit der Gummy-ROM eigentlich recht zufrieden... :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

@ Fabi: doppelt auf statusbar, oder doppelt am lockscreen...

• Danke
@ Fabi. Nee, nur auf der Statusleiste

Endlich funktioniert die Direktwahl wieder auf dem Homescreen, war bei COS leider nicht möglich...:thumbup:

Na siehste, hat das Gummy was, was Cos nicht hat.lol

Gibts eine Version, die Ihr zum Testen und Kennenlernen empfehlen könntet?
Mich juckts doch sehr in der Pfote :flapper:

Die Neuste?!

• Danke
Reaktionen: bimbomoto
@ MichelFell: Finde auch die Unterstützung der Gummy Rom vom originalen Easy-Cover perfekt. Wird ja von COS leider nicht unterstützt...

Sach ich doch, ist ne geile Rom....

Wie macht man das genau mit dem löschen der Zeile im Update Script???

Benutze nicht das Test TWRP sondern das Normale. Dann sparste Dir das Löschen in der Zip...lol

• Danke
Wie heißt das normale und haste vielleicht einen Link zu ?