[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wäre es durchaus sinnvoll wenn jemand den Changelog zu den nightlies Posten könnte. Dann würden zumindest die folgenden User wissen ob es sich lohnt zu flashen, da minor bugfixes, oder nicht da nur Aktualisierung der Gapps oder ähnliches.

Ich würde das tun, nur habe ich aktuell noch kein find 7 mehr ^^

AH funzt vorübergehend in Tapatalk...hier mal screenshots:

3atumedy.jpg
e5uhupan.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cupra, xBerlin, MichelFell und eine weitere Person
Super, Berlino, Super.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Hier der umfangreiche Changelog für die heutige Nightly:
rejysygy.jpg
u5yjejud.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell und htccth
So, und hier mal nen Benchmark der sich sehen lassen kann:

:
e2ygypu6.jpg

Leute, die Kiste fliegt.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Bis jetzt keine Nightly von heute :O was ist da los :D ;)

Oh ok danke :) hatte heute nicht so viel Zeit und wollte nur den thread updaten bis ich festgestellt habe dass dies nicht notwendig ist :D

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Mal auf die Änderungen gespannt...

Das Gummy-Rom v2.2 auf Basis von 4.4.3 ist raus!:scared:

Sehr langer Changelog (zu viel, um es hier per Screenshots zu posten)...ziehe es mir gerade per OTA.

Achtung: Der Flash wird abgebrochen - erst wenn vorher im Updater-Script die assert lines gelöscht werden, klappt es!

azudysas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar, MichelFell und htccth
Schon jemand die Version getestet ? :)

Überlege nämlich diese heute oder morgen mal zu flashen ;)

Jep, gerade fertig geworden. Macht nen guten Eindruck. Kann allerdings noch nicht viel sagen....

• Danke
Reaktionen: Berlino und htccth
Werde jetzt erstmal Color OS 2.0 beta ausprobieren, da mir Color OS so gut gefällt. Der AOSP-Look gefällt mir zwar auch aber den kennt man ja ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Mir kommt das Gummy auf der neuen Basis noch einen Ticken performanter vor, läuft erst mal ganz gut. Der Akkuverbrauch wird sich zeigen...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und MichelFell
Wie sieht es mit der Bildschirm Sensibilität aus? ColorOs macht mich fertig :(

Sind noch irgendwelche bugs bekannt?

Ich habe mit der heutigen Nightly teilweise Bildschirmprobleme. Plötzlich reagiert nichts mehr wie es soll - der Screen ist dann total übersensibel, erkennt auf einmal Berührungen/Eingaben, die ich gar nicht gemacht habe. Als ob die Bildschirmkalibrierung aussetzt...da hilft dann nur noch ein Hardreset mit dem Powerknopf.
Habe im Netz mal nach Workarounds gesucht und teste gerade ein paar zusätzliche Einträge in der build.prop.
Muss das ganze jetzt beobachten, ob es noch mal vorkommt.

• Danke
Reaktionen: undgrand und MichelFell
Hab gestern die 06 und heute die 07 drübergebügelt und läuft bisher ganz prima.

Aber eine Sache und das ist mir schon fast etwas peinlich aber wie lösche ich eigentlich App Icon aus den Desktop Schirmen? Festhalten ist ja klar aber es erscheint weder ein Mülleimer noch ein Kontext Menü zum Icon .

Einfach das Icon festhalten und schnell nach oben wegwischen. Der launcher3 hat da irgendwie ein Bug. Hatte ich beim Nexus 4 auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Na das muss man erstmal wissen :) Danke!