[ROM][5.x][Lollipop] Nameless ROM Find7/7a

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,

das sind ja richtig tolle Nachrichten :)

Da wird dann ein Update gemacht. Dieses Mal vll wieder komplett neu...

Edit: Ich saug dann mal :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft ganz gut. Kann nix negatives Berichten. Wenn da nicht wieder dieses leidige Headset Problem wäre..... :rolleyes:
Aber das liegt offensichtlich nicht an Nameless.

Was für ein headset Problem?

Mit bestimmten Andoid Versionen/Builds klappt die Musiksteuerung per Oppo Headset nicht. Kein Player reagiert dann auf den Knopf am Headset. Wie gesagt, dürfte nicht an Nameless liegen. Beim letzten Build von Nameless hatte ich das nicht. Jetzt ja. Mit dem aktuellen DU (ebenfalls 5.1.1) auch. Mit dem aktuellen Omni auch nicht. Mit dem Build davor aber wiederum ja. Also nicht nachvollziehbar. Keine klare Linie drin.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ouh ok. Ich probier mal kurz...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Edith - geht ganz normal.
Dafür werden meine antutu werte immer schlechter...

Ja, das Headset Problem haben leider nur wenige. Wurde wohl auch schon im Oppo-Forum angesprochen, aber ohne Ergebnis.

Bei den Antutu Werten würde ich mir noch keinen Kopf machen, solange es zu voller Zufriedenheit läuft. Das ist ein Experimentelles Build wo es durchaus noch Code-Optimierung geben kann.

Mache ich nicht. Es ist mir nur aufgefallen.
Was mich momentan arg stört - ich muss fast schon drauf klopfen, damit es aufwacht und dann ist es auch alles andere als zackig. Ich mag die neuen display treiber glaub nicht so arg.

Hmm, damit hatte ich wiederum nun überhaupt kein Problem. Display reagierte gut wie eh und je.

Hallo, kleiner Wipe reicht von 5.1 auf 5.1.1?
Gruss michel

Also bei so einem kleinen Versionssprung sollte das reichen. Oder was meint unsere Nameless Expertin. ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee und MichelFell
Ja geht. System mitwipen ist nie verkehrt.

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und MichelFell
Leute, hat jemand eine Idee wie ich die Event Wakelocks los werde?
Bekomme kein Deepsleep.

Welche? An Anleitung gehalten?

Kann kein Screenshot posten, Tapstalk spielt mal wieder nicht mit.
Ok von ganz oben:
event 0
event 0-781
event 2
event 2-781
event 3
event 3-781
Das sind die Übeltäter.
Jep, Flash nach Anleitung.

Ich kann dir so nicht genau sagen, an was es hebt. Welche Version hast du jetzt? Welche vorher? Zwischenschritt? Gapps?

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Sorry für die verspätet Antwort, bin jetzt mal auf cos und versuche morgen nochmal ganz clean zu flashen. Danke Dir.

ACHTUNG: momentan gibt es wohl größere Probleme mit den neuen nightly builds. Hauptsächlich bsods.
Der dev arbeitet an einer Lösung.
Wenn für euch das momentan genutzte build funktioniert, dann bleibt lieber erst mal dabei und wartet ab.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Ich hatte von nameless 4.4.4 auf 5.0 und jetzt auf 5.1 geflasht. Hatte jetzt über nacht knapp 25 prozent akku verlust. Ist das normal nach dem neu flashen oder was kann da nicht stimmen?

Guten morgen allerseits.
Wie immer - welche zwischenschritte ? An die Anleitung gehalten?