Ram

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Mal ne Frage in die Runde, wie sieht bei euch der RAM so aus, ich komm Standard mäßig nicht über 300-400, wenn ich mir die tasks anschau... Is de ne Menge oppo Krempel darunter, oppo kinect...?, dina Service und und... mein Akku Verbrauch geht zwar mittlerweile, wollt trotzdem zu nem Vergleich anstoßen.. Auch gerne gummy RAM :D, bin auf cos 2.0 beta...
Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App

Galt beim freien RAM nicht Android ≠ Windows?

Lieber fallmor, dank für deinen Beitrag... Ja systemisch ist der Kontext klar, jedoch befriedigt er in keinster Weise meine Neugier.. :sly:

Bei mir ist so zwischen 500 und 800MB frei und hab mal gezählt wie viele Apps ich zusätzlich installiert habe, sind 31

Mehr hab ich auch nicht drauf, also nicht überladen, ich hatte gestern mal ausnahmsweise nach Neustart 800 MB frei, awa so wie die Hütte läuft und damit mein ich... Es liegt einfach nur rum, paff 200 - 300 MB... Selbst wenn ich alle tasks kille oder auch in den Entwickler Optionen keine Hintergrund Prozesse anklicke... No way... Dabei hab Google + oder auch hangouts deaktiviert +einige andere für mich nicht relevante... Ich denk oppo ist sehr bemüht um seine Performance :thumbup::screwy:

@sagemann
Schau dir mal Greenify im Playstore an. Bei mir Pflicht auf jedem Gerät!;)

• Danke
Reaktionen: sagemann
~450MB frei mit Facebook, tapatalk und Musikstreaming