Oppo Find 7a Akkudeckel

Habe ich auch erst überlegt.
Aber dann dachte ich mir: Was will ich mit mehreren ?
Mir reicht der weiße den ich habe und der Carbon-Deckel. Den Midnight finde ich nicht so schön.
Höchsten falls einer mal kaputt geht, aber das ist bei mir sehr unwahrscheinlich. Zum Vergleich mein HTC One ist mir in 1 Jahr keinmal heruntgefallen. ;)
 
Hm, ich werde mir zumindest einen Midnight und einen Carbon bestellen, vielleicht noch nen zweiten Carbon auf Ersatz. Dass mir einer kaputt geht glaub ich auch nich, aber wenn ich mir noch so nen Bumper bestell zerkratzen die Deckel bestimmt mit der Zeit. Mein HTC One ist mir auch seit nem knappen Jahr noch kein einziges mal runtergefallen :D
 
Kann man sich noch einreihen für die Deckelbestellorgie ? *_*

Hätte gerne einen Carbondeckel :scared:
 
So, ich hab Kedros gerade mal geschrieben, hab mal nach 2x Kevlar und 1x Midnight gefragt, wenn er zurückschreibt vielleicht 3x Kevlar, eins für @Rallyharry .
 
Edit: hat sich erledigt ^^
 
So, hab grade Rückmeldung von Kedros erhalten, die Covers kosten jetzt 8 Euro pro Stück, inkl. Versandkosten weltweit.
Ich hab jetzt mal 3x Kevlar und 1x Midnight bestellt, wobei eins für @Rallyharry ist ^^

@Rallyharry:
Ich hab dir jetzt eins mitbestellt, so bald es da is, schreib ich dir nochmal, dann kannst du mir deine Adresse per PN schicken :)
 
Habe ihm damals sowieso 8 € überwiesen :)

Mehr als 8 würde ich aber nicht mehr bezahlen, höchstens 9€....immer hin ist es nur ein Akkudeckel ^^
 
Da ich sowieso 4 bestellt hab, spart er sich ja die Versandkosten für 3 Stück, deshalb waren die 32 € denke ich mal durchaus in Ordnung.
 
Ok aber überleg mal 32 € nur für Akkudeckel xD

Da könntest du dir auch anderes Zubehör von holen :) aber einmal muss sein. Habe ja selber bestellt.
 
24 €, einmal krieg ich ja wieder ^^
Naja, jetzt hab ich halt Ersatz :D Fürs S5 kostet der original Deckel ja schon 12,90 , da kommen wir eh noch gut weg :D Und zur Not findet sich bestimmt jemand, der einen brauchen kann ^^ Gibt ja leider noch nich so viel Zubehör, höchstens das O-Click sollte es denn mal günstiger werden.
 
Ja das stimmt :)

Habe mir gestern ein universal Ladegerät gekauft mit dem ich die separaten Akkus laden kann. Ich habe ja insgesamt 3 Akkus. Das hat 2,90€ oder so gekostet :D

Aber dann sind die Akkuprobleme vollends gegessen ;) rapid charging + Ladegerät für seperate Akkus = so gut wie unbegrenzt Energie xD
 
Mich nervt das nur, wenn ich immer das Case runtertun muss, und dann noch den Akkudeckel. Der geht es so schwierig runter, 3 bis 4 Stunden mehr müssten von der Laufzeit noch drin sein.
 
Der Akkudeckel geht schwierig herunter ? Kann ich jetzt nicht behaupten :) machst du den akkudeckel mit den Fingernägeln ab oder piekst du an der Seite noch zusätzlich vorher mit der Büroklammer o.ä. rein ?
 
Hab ihn bis jetzt immer einfach mitm Fingernagel runter getan. Bringt das was da rein zu pieksen? Hatte in der Schachtel schon nach nem Push-Pin gesucht ^^ Hab dann mal mit dem von HTC reingedrückt, aber da is nich wirklich was passiert.
 
@ htccth
Haste mal nen Link zu dem externen Ladegerät?
 
Also ich nehme die klammer vom iPhone meines Bruders :D die passt definitiv.
Ich finde schon dass es einfacher geht, da du nicht erst mit dem Nagel irgendwo drunter musst, sondern durch das pieksen sich eine Stelle anhebt :)
 
Hm, muss ich mal mit dem Pin von meinem Nexus 7 oder vom iPhone meiner Mutter testen. Aber wenn ich nen Akku wechseln muss bin ich meistens unterwegs, und dann hab ich so nen Teil nich unbedingt dabei :D
 
MichelFell schrieb:
@ htccth
Haste mal nen Link zu dem externen Ladegerät?

Bitte:

Vogue Universal Battery Charger LCD Indicator Screen For Cell Phones USB-Port | eBay

Einer aus dem Oppo Forum hatte sich den Artikel bestellt und meinte es würde 100% funktionieren. Und bei Ca. 3€ könnte ich nicht wiederstehen. Wir brauchen allerdings ein Adapter für den Stecker da es eine amerikanischer Stecker ist.

@alexlove

Ja ok das mit dem unterwegs sein ist ein Argument :D aber dann muss man halt was fummeln um wieder Saft zu haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke, genau so was such ich noch...
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Ich denke mal selbst wenn es absouluter Chinaschrott ist (was ich nicht denke) kann man bei dem Preis nichts falsch machen. außerdem hat der User ja berichtet das es gut funktioniert und somit seinen Zweck erfüllt. Ich finde nur 3€ selbst für chinaware günstig :D

Ps. Denk an den Steckeradapter wenn du es bestellst ;)

Edit: Post Nummer 169# folgende

http://www.oppoforums.com/threads/3rd-party-accessories-any-suggestions.12113/page-9

Das einzige was mich noch stört ist die lange Lieferzeit, aber das kenne ich ja schon von aliexpress etc. Ist ja bei wäre aus China bzw. Asien normal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten