B
BlackTequila
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
jener in der App "Dateien"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:ale23 das hab ich auch unter 1.2 ist das bei 2.0 auch noch so?
Duploprinz schrieb:Hat von euch keiner das Problem das das Gerät keine Datenverbindung findet wenn unter Netzwerkmodus WCDMA/GSM/LTE(auto) eingestellt ist???
Bei mir kommt da keine Verbindung zustande.
Nur wenn ich auf WCDMA only einstelle ist sofort H+ vorhanden.
Wenn dann die Datenverbindung da ist und ich dann umstelle auf WCDMA/GSM/LTE(auto) geht auch LTE...
ColorOS V1.2.0i
gleiches os, selbes problem......habe ich auch weiter oben schon geschrieben.Duploprinz schrieb:Hat von euch keiner das Problem das das Gerät keine Datenverbindung findet wenn unter Netzwerkmodus WCDMA/GSM/LTE(auto) eingestellt ist???
Wenn dann die Datenverbindung da ist und ich dann umstelle auf WCDMA/GSM/LTE(auto) geht auch LTE...
ColorOS V1.2.0i
Duploprinz schrieb:Hat von euch keiner das Problem das das Gerät keine Datenverbindung findet wenn unter Netzwerkmodus WCDMA/GSM/LTE(auto) eingestellt ist???
ColorOS V1.2.0i
Redcliff schrieb:gleiches os, selbes problem......habe ich auch weiter oben schon geschrieben.
ist das jetzt ein problem der 1.2.0 od. existiert dies auch in der 2.0 beta?