B
BlackTequila
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
wenn ich mich nicht täusche ist dies erst nach dem update so... hab 1.2.0 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabi schrieb:[/COLOR]Boa die Akkulaufzeit ist einfach nervig -.-"
Schon wieder bloß 85% auf sehr wenig Stunden >.<
Heckisack schrieb:Bei mir ist der Status jetzt auch auf Preparation in Progress, ich hoffe mal bis nächsten Mittwoch ist das Teil da (DPD)
Fabi schrieb:Hat noch jemand auf der 2.0er das Problem, dass nach Ausschalten des WLANs keine Datenverbindung hergestellt wird? =(
eloquent schrieb:dann bist du wohl einer der glücklichen....
Bei mir bucht er sich nach einem neustart zB nicht automatisch ins Internet ein wenn ich auf automatisch habe und LTE verfügbar ist... ich muss erst in die Einstellungen und auf WCDMA only stellen und warten bis er da ne Verbindung findet.... erst dann kann ich auf LTE umstellen damit er sich verbindet...
ziemlich nervig das ganze und ich hoffe auf einen baldigen fix
Chinafan schrieb:Also....ich hatte (automatisch von der SIM-Karte) bei APN irgendwas mit internet. T-mobile und so weiter (weiss es jetzt nicht mehr so genau)...jetzt habe ich da bei APN internet.telekom eingetragen und bei
Nutzername: telekom und bei Passwort...oh Gott...nicht mehr sichtbar...ich glaube es war auch nur das Wort: telekom...probiers mal aus...ev nochmal reden. Grüsse
Chinafan schrieb:Also....ich hatte (automatisch von der SIM-Karte) bei APN irgendwas mit internet. T-mobile und so weiter (weiss es jetzt nicht mehr so genau)...jetzt habe ich da bei APN internet.telekom eingetragen und bei
Nutzername: telekom und bei Passwort...oh Gott...nicht mehr sichtbar...ich glaube es war auch nur das Wort: telekom...probiers mal aus...ev nochmal reden. Grüsse