K
Kleiner69
Gast
- Themenstarter
M.Dee schrieb:Was ist an 1.2 so schlecht?.
Das ist doch jetzt nicht ne ernstgemeinte Frage?
- Wenn ja, lies dir den gesamten Problemthread nochmal durch und alle diesbezüglichen im official Oppo-Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:Was ist an 1.2 so schlecht?.
Kleiner69 schrieb:Zum ersten:
Ich glaub ich versteh dich nicht genau oder du mich nicht.
Du bekommst ne Nachricht - diese wird oben angezeigt - du ziehst mit den Finger von oben nach unten iund die Notification bar öffnet sich - darin ist die gerade erhaltene Nachricht - du tippst auf die Nachricht und sie öffnet sich in ihrer jeweiligen App.
Oder was meinst du genau?
Das Smartcover wird erst in ColorOS 2.0 richtig unterstützt (aber auch noch nicht zu 100%).
M.Dee schrieb:Klar wenn man ein Gerät möchte, das einem alles vorsetzt und bestimmt was man gut finden soll,dann ist Samsung besser.
BlackTequila schrieb:Mal was anderes....
Wer zockt auch auf seinem Find7. Bei mir ist es so das einige Spiele (z.B. Asphalt 8) auf meinen THL T100 geschmeidig laufen, auf dem Find7 sich lediglich runterladen und installieren lassen aber nicht starten. Hab noch die 1.0.2 drauf.
Vllt. kann mir ja einer den Gefallen tun und Asphalt 8 mal testen obs bei ihm läuft.