Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann liefert oppostyle dann eig aus?
 
Ist die Sprache nicht auf Deutsch möglich? :unsure:
Das Angebot bein ebay steht: Gerätesprache englisch oder chinesisch.
 
Deutsch kommt zum release in Europa afaik...

Das bei Ebay ist eins aus China.. Das hat natürlich nur die 2 Sprachen..
 
Achso, ok.
Sieht nicht schlecht aus, das Teil! Und für den Preis lohnt sich sicher auch zu warten :thumbup:
 
Du kannst imho aufs chinesische auch das europäische Rom Flashen sobald released
 
Hat nun eigentlich jemand eine Info, wann die erste Fuhre dann ausgeliefert wird?
 
Ich denke mal das es Montag bei der Bestellung eine Info geben wird! oder hoffe es zumindest. :)
 
Nitrocircus schrieb:
Hat nun eigentlich jemand eine Info, wann die erste Fuhre dann ausgeliefert wird?

Sicher erst in einigen Wochen. Im oppo forum hat jemand oppo angeschrieben.

" I asked how fast Oppostyle will ship the phone after the preorder and they replied :
["Hello, well the Find 7a should be in our stock within few weeks after the pre-order, so as soon as its in stock, we will ship it right away. "]


So in other words 3-4-5 weeks after the preorder they are getting the phone and then 1 week for shipping so the first people would get it atsoonest at 14th of May."

Es ist Beitrag #45
http://www.oppoforums.com/threads/find-7a-pre-orders-on-oppostyle.10606/page-3#post-161481
 
Omfg -.- dachte ne woche später oder so...
 
Ich denke es liegt daran, dass oppo Europe auch erst Geräte aus China importiert. Da kann man quasi lieber direkt bei einem chinesischen eBay Händler bestellen. Kommt fast aufs gleiche raus
 
Oppo (Style) verschickt doch aus China, oder?
Bzw. Hong Kong.
 
Nein. Oppostyle europe hat glaube ich ein Lager in UK

Edit: ja so steht es auf deren Website in den terms and conditions
" After a package has been processed, we ship it with from the UK through the carrier selected during the checkout.*"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aus London, direkt am Flughafen Heathrow. So war es bei meinem Find 5. Wenn man bei Oppostyle Europe bestellt.
 
Danke für die Info - wirklich gut gemacht von Oppo.

Nur bei Garantiefällen muss es dann nach Hong Kong geschickt werden, sofern ich das auf deren Homepage gelesen habe.
 
Ich warte erstmal ab. Man kenn ja die genauen Angaben von Herstellern was die Auslieferung betrifft. Morgen wissen wir mehr.
 
@Sernad
Ja, das stimmt. Das dauert dann leider etwas länger.
 
Sernad schrieb:
Danke für die Info - wirklich gut gemacht von Oppo.

Nur bei Garantiefällen muss es dann nach Hong Kong geschickt werden, sofern ich das auf deren Homepage gelesen habe.

Also wenn man auf Europe.oppostyle.com auf "Warranty" geht unten, dann steht dort, dass Oppostyle die Garantie abwickelt und man es zu ihnen schickt.
 
Hab grade im oppo Forum gelesen, dass man tatsächlich nur 3 GB für Apps hat?
Hat das Telefon tatsächlich wieder die alte partitions Tabelle für apps und Daten getrennt?
Wenn das stimmt, ist es für mich definitiv gestorben.
Das wäre ja lächerlich
 
Mist. Dennoch Danke.
Meiner Meinung nach ein absolutes No go bei einem Top Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten