Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@donrecon7: Ich bin bisher sehr überzeugt, es läuft alles flüssig, das Display ist super, und die Videos werden auch sehr gut. Ebenso hört sich der Lautsprecher gut an, und die Dirac Audio Optimierung is auch der Wahnsinn. Die Akkulaufzeit hat mich bisher auch überzeugt.
Mehr dazu aber in meinem Video-Review, welches denke ich mal morgen online kommen sollte. Solange kannst du dir ja mal meine anderen Videos zum Find 7a anschauen, vielleicht kriegst du dann nen besseren Eindruck dazu ;)
 
donrecon7 schrieb:
also soll ich mir das oppo jetzt kaufen ?
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher..
da ich auch schlechtes gehört habe



kann bitte mal jeder der das gerät schon hat etwas darüber sagen ?

Da hast ja in dem Fall richtig Glück, wenn du das bei einem Samsung/HTC oder sonst was Flagship machst löst du wsl einen Krieg aus :thumbsup:

Alles in allem ein gutes Phone.. Hardware ist spitze, die Software überzeugt mich NOCH nicht..
 
Da muss ich @Fabi recht geben, die Hardware ist top, die Software leider noch leicht buggy (benutze aber auch Color OS 2.0 Beta).
Trotzdem gefällt mir Color OS sehr gut, auf jeden Fall um einiges besser, als Sense bzw. Nova Launcher, den ich auf meinem One installiert habe.
 
Ach komm schon, da pass ich so auf das Teil auf, und benutz sogar das Easy Cover, und hab jetzt schon nen Kratzer vorne bei der Notification Led :unsure:
 
Kenn ich xD
 
Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze schlägt, wenn ich mein Backcover krieg, dann kommt vorne ja garnichts mehr drauf.
An die, die ihr Find 7a ohne Case benutzen, wie ist bei euch der Zustand bis jetzt? Habt ihr schon irgendwo nen Case herbekommen?
 
Mein Frosted Shield kommt mit meinem Mi-3 von TradingShenzhen wieder ^^ (das ist bei der Reparatur) ^^
 
Mein Case ist unterwegs, mit richtigen Kratzern hatte ich bisher keine Probleme.
Kann mir sogar vorstellen das der Kratzer vom Cover kommt, so wirklich Vertrauens erweckend finde ich das Teil nicht.
 
Lese schon ne Weile bei Euch mit. Was meint Ihr, könnte das Find 7a im Urlaub auch mal als E-Book Reader herhalten? Den vermutlich erhöhten Akku-Verbrauch mal beiseite gelassen?
 
Das können dir glaub ich nur deine Augen beantworten.. Aber ich würde eher auf etwas 7"+ lesen ^^

Hab für sowas nen Kobo
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da würde ich dir einen günstigen eBook reader empfehlen. Die Augen tun nach einer Zeit weh.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove und Wattsolls
Damned, stimmt, bei Sernad hätte ich auch nen Case bestellen können.
Der Kratzer ist bei mir unten genau an der Kante, in wiefern meinst du, dass das mit dem Cover zusammenhängen könnte?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Oppomart von der Versanddauer her gemacht, hab da bestellt?

@Wattsolls: Ich würde generell nie ein nicht E-Ink basierendes Display zum lesen empfehlen, schon alleine, weil das dafür einfach nicht angenehm ist, und z. B. auch bei Sonneneinstrahlung nur noch sehr schwer zu erkennen ist, und sich dann die Augen mehr anstrengen müssen. Da würde ich dir eher zu nem billigen E-Book Reader raten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich würde im MP mal nach nem günstigen Kindle suchen... Den kann man auf Umwegen auch anders befüllen.. ^^
 
@Fabi, 2 ... Mit schlechten Augen;-)
 
Das cover hat eine Leder (imitat) Oberfläche, jedes kleine Steinchen würde einen Kratzer verursachen mit etwas Druck auf das Cover. Andere die ich mal hatte, hatten eine Stoff Oberfläche wo die Steinchen sich versteckt haben;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

2 dumme ein Gedanke fand ich nicht passend :0
 
Haha :D
Dann werde ich wohl heute, sobald ich nach Hause komme erstmal das Easy Cover irgendwo in die Ecke werfen und den original Deckel draufpacken ^^ (Und das Cover nicht mehr solange nicht mehr zumachen.)
Mal sehen, vielleicht kommen meine Cases ja die nächsten Tage...
 
Hast du bei oppomart bestellt hast wie ich, denke ich das es erst in 2 Wochen da ist. Steht zumindest auf ihrer Seite.

@Fabi. Hiermit verspreche ich das ich mich bessern werde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten