Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexlove

Das werde ich mir dann mal reinziehen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Weder die Power- noch die Lautstärketaste braucht man nach dem Einrichten wirklich...erledigt alles die Gestensteuerung.
 
Auf der Seite steht ja, das sie bis zum 16.05 verschicken. Kann es sein wenn man Glück hat, das auch früher verschicken?
 
Natürlich kann es sein.. Aber dir hier eine Antwort zu geben wäre reine Spekulation, solange kein Mitarbeiter von Oppostyles unter uns weilt...
 
War bei euch eigentlich eine andere Rechnung außer dem Lieferschein dabei?
 
@alexlove

Nein.
Außer dem Lieferschein nichts dabei. Die Rechnung findest du als PDF auf der oppo style Webseite .
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
tork987 schrieb:
Auf der Seite steht ja, das sie bis zum 16.05 verschicken. Kann es sein wenn man Glück hat, das auch früher verschicken?

Ich hoffe doch sehr :(
 
Ich hatte nicht mal einen Lieferschein :-D
 
lieferschein war im oppo paket, rechnung als pdf in deinem login auf der oppestyle seite.

powertaste brauche ich schon lange nicht mehr.
ausschalten erledigt die app "screen off",
power-off, reboot, recovery u. bootloader die app "quick boot"
 
Was ich geil finde ist, dass das Oppo sich einschaltet, wenn es aus ist und ein Wecker eingestellt ist ^.^das kannte ich so nur von alten Nokias und Blackberrys
 
  • Danke
Reaktionen: tinok, Joojoo1993 und tork987
@Fabi: Zieht das dann Akku, also wenns aus ist?
 
Du fragst Sachen..

Also ich hatte beim Ausschalten 54% und beim Einschalten auch wieder ;)

Also denke ich sehr sehr wenig
 
Fabi schrieb:
Was ich geil finde ist, dass das Oppo sich einschaltet, wenn es aus ist und ein Wecker eingestellt ist ^.^das kannte ich so nur von alten Nokias und Blackberrys

Du kannst es sogar automatisch aus- und anschalten lassen:

Einstellungen-->Reiter Allgemein-->mehr-->Zeitschaltuhr für Ein/Aus
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Yeah! Herrlich! :)

Danke für den Tipp!
 
Ich will ja heute so viel Informationen wie möglich ins Review packen ;)
Heute morgen hat sichs komischerweise von selbst ausgeschaltet, ohne dass ich was eingestellt hab. Ich denke mal das hängt entweder mit der Beta von ColorOS 2.0 oder mit dem Easy Cover zusammen, ich glaub das weckt das Handy in der Hosentasche andauernd auf. Kennt jemand schon ne Möglichkeit, das zu deaktivieren?
 
@redcliff
Wozu eine App zum Ausschalten? Doppel Tab auf Home geht doch auch? Und den Trick mit dem automatischen Ausschalten von Fabi verwende ich auch schon. Wenn man es über die Ausschaltzeit in der Hand hat, fragt es sogar an, ob es runterfahren soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Der mit dem automatischen Ausschalten war von fboneol ;)

Ich hab nur festgestellt, dass sich das Find 7 einschaltet, um zu wecken :D
 
@Fabi
Mit Einschalten meinst du also, wenn es komplett runtergefahren war?
 
Jap es war heruntergefahren, das war ja das, was mich verwundert hat
 
Noch eine Frage: Ist bei euch in der Standard Musik App auch alles alphabetisch sortiert? Abgesehen von den nicht vorhandenen Umlauten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten