Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber ich hab mit DHL Express bestellt :D
 
Du hast dann aber eine China-Version?! Ohne LTE800? Oder verkauft jetzt schon jemand seine internationale Version in den Kleinanzeigen?
 
Is die internationale Version, hat er heute ausm Pre-Release gekriegt.

EDIT: Hat jemand zufälligerweise grade nen Foto von ner internationalen Box da, also die Rückseite wo die Bänder stehen?

EDIT2: Auf der Box steht X9006, was ja entweder eine EU oder US Version sein müsste. Ich denke aber mal er wird in der Beschreibung schon das richtige stehen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr
u9y4aryt.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Danke dir Fabi.
Sieht gut aus, steht das gleiche drauf.
Ich werde dann berichten, wenn ich es habe :thumbup:
 
So, endlich hab ichs da :D
Estmal unboxen, Color OS 2.0 flashen und nen paar Vergleichsvideos drehen ^^

 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ah so sieht also ein professioneller Aufbau aus XD

Ich hab gestern nen unpacked gedreht und da sah der Aufbau etwas anders aus XD

uploadfromtaptalk1399130531010.jpg

Das Video solltet ihr auf YouTube finden, wenn ihr nach Captain Malu sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, lifetab, M.Dee und eine weitere Person
Hahaha da muss man erst einmal drauf kommen.
Das du eine Frau bist hast du ja schon gesagt bzw. angedeutet aber du scheinst auch noch relativ jung zu sein, zumindest von der Stimme.... das überrascht mich jetzt.

Kenne noch nicht einmal Frauen in meinem Alter, die sich damit beschäftigen. Im Gegenteil ich suche den meisten Frauen in meiner Umgebung die Smartphones aus. Von der Mutter über die Cousine bis hin zu Freundinnen.
Aber muss auch dazu sagen, das ich viele Männer in meiner Familie und Freundeskreis "berate". Da muss man nur so tun als hätten sie es selbst entschieden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Cooles Video, Respekt :cool:
 
@M.Dee: naja eigentlich bin ich im Moment krank daher ist die Stimme etwas naja XD
Ich bin 24.
Ja kann mich schon immer eher für Technik begeistern als für alles andere und berate auch fleißig meinen bekanntkreis.

Hab sogar nen eigenen blog.

Beim Video ist übrigens das Bild vom note 2 und der ton vom note 10.1.

Der Großteil der Menschen, die ich bisher kennengelernt hab (Irgendwie wesentlich mehr Männer als Frauen) kann nichts mit Technik anfangen. Das war dann auf Partys oft so. Oh das ist aber ein großes Smartphone galax note) und das wars dann auch schon an Interesse.

Deswegen bin ich ach so viel auf g+ unterwegs. Da haben die Leute die selben Interessen und ich hab da meinen Freund kennengelernt XD. Bisher der erste Mann in meinem leben der mit meiner Vorliebe für Technik auch etwas anfangen kann.
 
Ok ich habe dich jünger eingeschätzt.

Zum Glück gibt es ja Foren für uns Nerds.
Wir sind hier unter uns können diskutieren ohne in gelangweilte Gesichter zuschauen. :D
 
XD hab ich mir gedacht. Das auf meinem Avatarbild bin übrigens ich um Weihnachten 1996 rum.

Ich fühle mich auch meistens wesentlich jünger.

Jop zum Glück gibt es solche Foren.

Ab 01.08. werde ich mich auch beruflich mehr auf Technik ausrichten.

Da fang ich dann ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an.

Hatte bis letztes Jahr VWL studiert. War zwar interessant aber nicht wirklich meins.

Freut mich dass euch das Video gefällt. Das bedeutet mir sehr viel, da es mein erstes unpacked eines Smartphones war.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ich dachte schon es gibt keine Frauen die sich genauso dafür interessieren. In meiner Umgebung stoße ich mehr und mehr auf reines Unverständnis.

Ich wohne wohl in der falschen Region :-D


An meinem zweiten Nutzungstag muss ich schon sagen, dass es echt super ist. Liegt schön in der Hand, ColorOS finde ich auch gut...

Btw , gibt's eine Einstellung, dass es bei jeden Tastendruck vibriert? Hab hier SwiftKey und es ist schon sehr komisch keine Rückmeldung vom Handy zu bekommen beim Tippen...

Habe s nur geschafft gestern mein WLAN zu zerschießen :-D Selbst schuld, aber dafür hat man ja ein Backup...
 
htccth schrieb:
@Blacktequila

Hab das Schutzglass von nillkin bestellt, aber es dauert noch ein paar Tage bis sie hier sein wird.
Gebe euch dann bescheid. Glaube aber noch andere haben die auch bestellt ...vielleicht ist es bei denen dann schneller da ;)

Ich habe dieses Schutzglas auf meinem mi 3. Ist von nillkin und total super. Blasenfrei aufzubringen und einfach zu reinigen. Hat quasi einen nano Effekt. Sowas hochwertiges habe ich noch nie gesehen. Die Finger gleiten nur so darüber. Habe es von einem Händler hier bekommen.Kosten 11 Euro

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es die normale Google Tastatur anscheinend nicht gibt, schaue ich gerade mal nach einer neuen Tastatur. SwiftKey ist ganz nett aber ich nutze diese Wischgesten sowieso nicht da ich mit zwei Daumen deutlich schneller bin.
Mal sehen wird wohl SwiftKey oder TouchPal.

Am liebsten wäre mir die BlackBerry Z10 Tastatur. Das war die beste, die ich jemals benutzt habe.
 
Kann SwiftKey absolut empfehlen :)

Technisch als auch optisch einfach nur super ;-)


Jemand eine Idee zu dem oben?
 
@M.Dee: die Google Tastatur gibt es im Playstore. Ist meine Lieblingstastatur.

@Herr der Klingen: das liegt nicht an der Region in der du lebst. Ich kenne bisher keine Frau die mir ähnlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Also unter Google Tastatur und Google Keyboard finde ich es nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

HM also bei mir war die vorinstalliert.. Sehe ich grad
 
Wo hast du die gefunden ? Im PlayStore finde ich die nicht.
 
Mir fällt gerade auf, dass ich die wohl aus meinem TB Backup hatte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten